AlpenoStrand
Folie INNEN und Außen? Ich weiss, klingt blöd, aber die innere ist so gut drann daß man diese "fast" nicht bemerkt.nee nee Folie ist ab, und die Pinlock lag auch richtig an !!!!!!!!
Gruß,
Martin
Folie INNEN und Außen? Ich weiss, klingt blöd, aber die innere ist so gut drann daß man diese "fast" nicht bemerkt.nee nee Folie ist ab, und die Pinlock lag auch richtig an !!!!!!!!
Folie INNEN und Außen? Ich weiss, klingt blöd, aber die innere ist so gut drann daß man diese "fast" nicht bemerkt.
Gruß,
Martin
Danke jetzt Sieht man gleich viel besserFolie INNEN und Außen? Ich weiss, klingt blöd, aber die innere ist so gut drann daß man diese "fast" nicht bemerkt.
Gruß,
Martin
he einstellenIch habe mir heute einen C3 gekauft.
Schon goil son Helm, nech? Bin bis auf den Verschluss zufrieden mit dem Ding. Der drückt mich ein wenig am Hals.
Hm, wie denn? kann man den noch ein wenig weiter nach vorne bekommen?he einstellen
Hallo Leute,
zurück zum Thema zu fallendes C3-Visier bei geringer Geschwindigkeit.
Dieses Problem habe ich im Frühjahr auch gehabt. Den C3 hatte ich im Winter gegen geringen Aufpreis gegen den nicht gebrauchstauglichen C2 (Visierproblematik: anlaufen und ablösen der Beschichtung) eingetauscht. Bei der ersten Ausfahrt mit dem C3 habe ich dann gleich die Krise bekommen, weil das C3-Visier bei 50 zufällt, ergo ebenfalls nicht gebrauchatauglich ist.
Bei der Reklamation bei Louis kannte man die Problematik noch nicht. Schuberth sagte mir allerdings, sie hätten alle Kunden über die bekannte C3-Visierproblematik informiert. Fakt ist, dass "schlechte" C3 Helme nach wie vor im Verkaufs-Regal liegen. Gleiches war mit dem C2 der Fall. Die C2-Teile wurden zu tausenden weiter verkauft, obwohl alle (Hersteller & Handel) um die Visierprobleme mit der Beschichtung wussten (Man bekam nach Anruf im Kundenservice von Schuberth Visiere so viel man wollte zugesendet, ohne weitere Nachfrage oder Einsenden der alten Visiere). Aber was nützt ein Helm oder ein guter Service in der Pampa, wenn man dort keine Sicht hat?
Letzendlich habe ich für den C3 eine neue Visierverschlussmechanik mit neuem Visier von Schuberth eingebaut bekommen und der Helm ist nun endlich brauchbar.
Aber!!!! Kann sich ein Hersteller wie Schuberth alles erlauben? Und nach dem C2 Flop gleich einen C3 Flop hinterzuschieben? Ich fühle mich wirklich verarscht von denen. Immerhin ist der Kundenservice / Reklamationsabwicklung i.O.; aber darin haben sie ja nun auch wirklich genug Übung.
Gruß
osgs