BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

Diskutiere BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen…..
Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die Deckel und Wapu…..

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hallo,

Hab die original BMW Motorschutzbügel, Wunderlich Tankschutzbügel, Unterfahrschutz, karbon Motor-, Getriebe-, Wapuschutz. Ebenso den Schutz für den Quickshifter.

Gruss
Rüdiger

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Wir haben an beiden 900ern den Motorschutzbügel von motea und von eBay zusätzlich die Kunststoffdeckel für die Motorseiten. Aus Erfahrung: Der Hauptständer von BMW schützt im eingeklappten Zustand die hintere linke Seite des Motorrads sehr gut. Auf seinem Ausleger liegt das Motorrad als erstes auf, wenn es nach links fällt.

CU Jonni

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Kommt halt auch so ein klein wenig drauf an, was du damit vor hast.
Eisdielentouren oder Hardenduro. Fährst du am Limit oder eher ruhig.
Das weißt halt aktuell nur du.

Grüße
Andreas

LAKER

LAKER

Ich habe von Wunderlich diverse Schutzteile montiert:
Motorschutzbügel Ultimate
Quickshifterschutz
Seitenständerschalterschutz
Hupenschutz ( weil die so hässlich ist, also eher ein Sichtschutz)

Über die Protektoren für Wap, Lima usw. hatte ich nachgedacht. Habe es dann aber gelassen weil ich vermutlich sowieso schon übertrieben habe.

Thema:

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover - Ähnliche Themen

• Suche BMW Windschildhalterung R1250GS

BMW Windschildhalterung R1250GS: Hallo GS`ler hat jemand eine BMW-Windschildhalterung für die R1250 GS zu verkaufen? Bitte alles anbieten. Danke und Glück Auf Jenser
  • Biete Sonstiges BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen

BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen: Falls jemand Interesse an einem BMW Connected Ride Navigator oder einem Chigee AIO 5 BMW Navigator hat dann bitte melden. Sind beide Neuwertig und...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ?: Servus, ja ich hab es getan. Ich hab mir die neue BMW F900GS bestellt. Ich bin schon viele Reiseenduros gefahren. Ich mag dieses "Enduro zum...
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Suche BMW Windschildhalterung R1250GS

BMW Windschildhalterung R1250GS: Hallo GS`ler hat jemand eine BMW-Windschildhalterung für die R1250 GS zu verkaufen? Bitte alles anbieten. Danke und Glück Auf Jenser
  • Biete Sonstiges BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen

BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen: Falls jemand Interesse an einem BMW Connected Ride Navigator oder einem Chigee AIO 5 BMW Navigator hat dann bitte melden. Sind beide Neuwertig und...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ?: Servus, ja ich hab es getan. Ich hab mir die neue BMW F900GS bestellt. Ich bin schon viele Reiseenduros gefahren. Ich mag dieses "Enduro zum...
  • Oben