G
garfield74
- Modell
- R 1250 GS Adventure LC , R1250RT, Yamaha TDR125R
@bergisch4life.. :
![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
so isses...danke..!
so isses...danke..!
Was ich immer nicht verstehe, was hat das bezahlen von Geldbußen mit Charakter zu tun und wieso man immer selber schuld ist=@bergisch4life.. :
so isses...danke..!
Doch wird es verhältnismäßig wenig daran ändern es immer und immer wieder hier wiederzukäuen, als wäre es was ganz Neues.Aber leider wird es auch dir nicht gelingen, die notorisch obrigkeitshörigen Gutmenschen zu bekehren; deren vorauseilender (Kadaver-)Gehorsam, ob angeboren oder anerzogen, sitzt einfach zu tief.
Schuld ist man immer, weil man die Schilder sehen muß und sich dann auch danach richten könnte.Was ich immer nicht verstehe, was hat das bezahlen von Geldbußen mit Charakter zu tun und wieso man immer selber schuld ist=
(...)
Ja warum nicht ? Gerade im Winter ideal und ein bisschen Forumsentzug schadet ja auch nicht. Gibt im Knast weder Handy noch Internet.Deutscher Journalist fühlte sich wohl im Zürcher Knast - News Zürich: Region - tagesanzeiger.ch
Das ist doch auch eine Alternative.
Wer Zeit hat, warum nicht.
Boah, bist du cool! So unabhängig und so.Aber leider wird es auch dir nicht gelingen, die notorisch obrigkeitshörigen Gutmenschen zu bekehren; deren vorauseilender (Kadaver-)Gehorsam, ob angeboren oder anerzogen, sitzt einfach zu tief.
Boah, bist du cool! So unabhängig und so.
Ganz toll, du bist jetzt mein Heldund der C- Treiber ja sowieso. Ihr seid wirklich tolle Kämpfer gegen alles Unrechte!!!
War das die benötigte Reaktion?
Bitte gern.
Ihr Schwätzer und Angeber![]()
Seid lieb miteinander, ansonsten macht der Mio hier wieder zu, wenn er das liest.Ich hab lange überlegt, ob ich dir antworten soll oder nicht; aber auf persönliche Beleidigungen nicht zu reagieren und diese somit "wie ein Mann" und "charakterstark" einfach hinzunehmen, würde mich ja genau auf die gleiche Stufe stellen, auf der du dich ja so wohlfühlst und von der du glaubst, auf diejenigen mitleidig herunterblicken zu können, die nicht bereit sind, Unrecht (und wenn auch nur eventuelles) demütig und schuldbewusst über sich ergehen zu lassen.
Dich kann ich mir wunderbar vor dem "Gesslerhut" strammstehend vorstellen, zwar wohlwissend, dass dieser nie existiert hat, aber dennoch ............
Übrigens, um in der von dir anscheinend bevorzugten Terminologie zu antworten: Oberlehrer und Arschkriecher hab ich noch nie gemocht, daher, du mich auch!
Übrigens, um in der von dir anscheinend bevorzugten Terminologie zu antworten: Oberlehrer und Arschkriecher hab ich noch nie gemocht, daher, du mich auch!
Aber erst ab Seite 63!Seid lieb miteinander, ansonsten macht der Mio hier wieder zu, wenn er das liest.
Hmm, wenn man mir beweisen kann, daß ich eine Fehler gemacht habe.Schuld ist man immer, weil man die Schilder sehen muß und sich dann auch danach richten könnte.
Mit Charakter hat es nach weit verbreiteter Ansicht etwas zu tun, wenn man zu seinen Fehlern steht und die daraus erwachsenden Konsequenzen trägt.
Das gilt aber eigentlich für alle Lebensbereiche.
Oh, Du hast Dich geoutet, naja, jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt."notorisch obrigkeitshörigen Gutmenschen,(Kadaver-)Gehorsam, ausserhalb des Erfahrungshorizonts Einzelner, ausserhalb des Wissens Einzelner, ausserhalb der Bildung Einzelner, Dummheit"
Gegen solche Diskussionsprofis komme ich nicht an. Meine Dummheit reicht hoffentlich noch dazu mich zu verabschieden und abzumelden. Schließlich soll es ja auf diesem Niveau auch weitergehen. Ich will da nicht stören.
Tschüss.
Hi Nordlicht,Boah, bist du cool! So unabhängig und so.
Ganz toll, du bist jetzt mein Heldund der C- Treiber ja sowieso. Ihr seid wirklich tolle Kämpfer gegen alles Unrechte!!!
War das die benötigte Reaktion?
Bitte gern.
Ihr Schwätzer und Angeber![]()