... immer die gleiche Leier... verstehe gar nicht, wie man ein Mopped beurteilen will, dass nocht nicht einmal
gefahren werden kann - der Stachel muss ja tief sitzen...
Mein Kumpel fährt HD, weil ihm die GS einfach nicht gefiel...
Mein Schwager hat seine GS gegen eine KTM getauscht - immer noch zufrieden...
Vielen gefällt der Motor optisch nicht usw....
Triumph hat sich eine Kundschaft erschlossen, die evtl. mehr onroad ist, als in Foren unterwegs, was die Stille evtl. im Triumphforum erklärt...
Hier ist man teilweise schon stolz, dass man seit 40 Jahren mit 30 Moppeds unterwegs war - unterwegs... mit 2000 km/ anno
Wenn ich hier querlese und sehe, dass man sich seit 6 Monaten mit ner nagelneuen Standuhr begnügt, weil man
Leckagen an den Bremsen hat... und nicht das Mopped wandelt... aber Hauptsache Propeller...
In dieser Zeit hat meine GSA 9000 km weiter gedreht....
Da verlasse ich mich in Bezug auf das Urteilsvermögen zur bisherigen Explorer - lieber auf Beiträge, wie die von Chris,
der hat seine Unterschiede "erfahren" und zitiert nicht nur Meinungen, die er vom hören her kennt...
Mich hat nach einer Testfahrt 2012 eher die Kabellage am Lenker gestört - sollte whs. schon geändert sein und andere
Kleinigkeiten...
Ich lass mich überraschen...
à propos Zulassungszahlen - das sagt eher was über den Geschmack derMasse etwas aus.... mehr nicht...