Neue R12S -Hommage an die R90S an

Diskutiere Neue R12S -Hommage an die R90S an im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle;
luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Bin kurz vor den 60, die Kumpel alle über 60. Der "Spitzenreiter" hat mehr als 120.000km auf die R9 innerhalb 10 Jahren draufgefahren, der hat aber auch noch 4 andere Moppeds. Seine ist komplett original. Der fährt mit der Hecktasche und TRS gerne mal 2 Wochen rum. Bspw. das rund Irland - da hab ich als Laumann die GS genommen....

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Du sprichst von Daysi????

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Mir gefällt die nicht wirklich, wirkt irgendwie klein…

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
für's Grobe, Dreck, Gepäck und bis nach Griechenland habe ich noch eine 1200er Scrambler XE.
Die Caferacer sind für ne Halbtagesrunde gedacht und ausgelegt. Als Zweit- oder Drittmotorrad, je nach Budget, Freizeit-und Lebensplanung.
Geht die Triumph gut auf Touren? Also auch mal 500km Tageskilometer, nervt das mit dem Auspuff und der Hitze am Bein? Gepäck machst du wie?
Ich find die 900er schick und mag den Gedanken vom hohen Drehmoment bei niedrigen Touren 😜

rudiratlos

rudiratlos

Themenstarter
Geht die Triumph gut auf Touren? Also auch mal 500km Tageskilometer, nervt das mit dem Auspuff und der Hitze am Bein? Gepäck machst du wie?
Ich find die 900er schick und mag den Gedanken vom hohen Drehmoment bei niedrigen Touren 😜
ja, geht problemlos, 50Ltr Rolle hinten quer, 27 Ltr Triumph satteltasche links - das reicht für drei Wochen. Die Abwärme links und rechts ist erträglich bei abgeschlossener Familienplanung;-). In den drei anderen Jahreszeiten natürlich angenehm. Und 1200 Kubik sknd ein Garant für ordentlich Dampf.

Anhänge

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich finde, das ist ein richtig schönes Motorrad. Glückwunsch an alle die Platz in der Garage und genügend Spielgeld haben!

Kliff-Ride

Kliff-Ride

Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Spielgeld? Ich war eher unvernünftig (aus konservativer Sicht). Aber ich freue mich drauf und das ist das Wichtige. Man muss sich auch mal was gönnen, sonst gibt das alles keinen Sinn- meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Ich hoffe nur BMW hat den Stress mit Starterrelais und rechter Lenkerarmatur inzwischen im Griff (1300 GS).

B

Balla

Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Gratuliere! Und Du weisst doch, nach dem Rückruf ist vor dem Rückruf. Besser so als ob man es aussitzen würde, wie andere aktuell insolvente Hersteller ;)

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Diese BMW ist der Hammer , ich bin ein alter Sack und finde es unheimlich schön dass ich da schwach werden könnte…gelungen bis ins Detail…wenn sie dann noch so gut fährt wie sie aussieht ist es perfekt

Thema:

Neue R12S -Hommage an die R90S an

Neue R12S -Hommage an die R90S an - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Und noch ein neuer sagt Servus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Oben