Neue R12S -Hommage an die R90S an

Diskutiere Neue R12S -Hommage an die R90S an im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle;
luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Bin kurz vor den 60, die Kumpel alle über 60. Der "Spitzenreiter" hat mehr als 120.000km auf die R9 innerhalb 10 Jahren draufgefahren, der hat aber auch noch 4 andere Moppeds. Seine ist komplett original. Der fährt mit der Hecktasche und TRS gerne mal 2 Wochen rum. Bspw. das rund Irland - da hab ich als Laumann die GS genommen....

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Du sprichst von Daysi????

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Mir gefällt die nicht wirklich, wirkt irgendwie klein…

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
für's Grobe, Dreck, Gepäck und bis nach Griechenland habe ich noch eine 1200er Scrambler XE.
Die Caferacer sind für ne Halbtagesrunde gedacht und ausgelegt. Als Zweit- oder Drittmotorrad, je nach Budget, Freizeit-und Lebensplanung.
Geht die Triumph gut auf Touren? Also auch mal 500km Tageskilometer, nervt das mit dem Auspuff und der Hitze am Bein? Gepäck machst du wie?
Ich find die 900er schick und mag den Gedanken vom hohen Drehmoment bei niedrigen Touren 😜

rudiratlos

rudiratlos

Themenstarter
Geht die Triumph gut auf Touren? Also auch mal 500km Tageskilometer, nervt das mit dem Auspuff und der Hitze am Bein? Gepäck machst du wie?
Ich find die 900er schick und mag den Gedanken vom hohen Drehmoment bei niedrigen Touren 😜
ja, geht problemlos, 50Ltr Rolle hinten quer, 27 Ltr Triumph satteltasche links - das reicht für drei Wochen. Die Abwärme links und rechts ist erträglich bei abgeschlossener Familienplanung;-). In den drei anderen Jahreszeiten natürlich angenehm. Und 1200 Kubik sknd ein Garant für ordentlich Dampf.

Anhänge

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich finde, das ist ein richtig schönes Motorrad. Glückwunsch an alle die Platz in der Garage und genügend Spielgeld haben!

Kliff-Ride

Kliff-Ride

Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Spielgeld? Ich war eher unvernünftig (aus konservativer Sicht). Aber ich freue mich drauf und das ist das Wichtige. Man muss sich auch mal was gönnen, sonst gibt das alles keinen Sinn- meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Ich hoffe nur BMW hat den Stress mit Starterrelais und rechter Lenkerarmatur inzwischen im Griff (1300 GS).

Thema:

Neue R12S -Hommage an die R90S an

Neue R12S -Hommage an die R90S an - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen: Hallo, meine Name ist Marco, 53 Jahre jung, fahre eigentlich eine Tenere 700. Habe mich mal aus allgemeinen Interesse angemeldet, da mir die neue...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Biete Sonstiges CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Biete R 1250 GS Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen: Hallo, meine Name ist Marco, 53 Jahre jung, fahre eigentlich eine Tenere 700. Habe mich mal aus allgemeinen Interesse angemeldet, da mir die neue...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Biete Sonstiges CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Biete R 1250 GS Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Oben