GSA1
Kann mich nur ANSCHLIESSEN!!Na Gott sei Dank, dann kann ich meine ja beruhigt weiter fahren.
Die oberen Sturzbügel und die silberne Kühlerverkleidung gehen ja mal gar nicht...
LG
Bertl
Kann mich nur ANSCHLIESSEN!!Na Gott sei Dank, dann kann ich meine ja beruhigt weiter fahren.
Die oberen Sturzbügel und die silberne Kühlerverkleidung gehen ja mal gar nicht...
Robert,Kann mich nur ANSCHLIESSEN!!
LG
Bertl
Das ist eine Sache der Sichtweise. Wer jetzt die 1250er kauft, hat ein ausgereiftes Modell, das noch für 2-3 Jahre aktuell ist.Schaut doch aus wie die alte, genau wie die non ADV. Wegen dem Motor ist mir das zu wenig. Warte auf ein neues Design mit neuem Motor. Ist bei BMW wie beim 911er facelift: Fast idente Karosserie trifft auf neue Motortechnologie. Alles neu gibt's dann bei der nächsten Generation. Wer noch keine hat, der kann zuschlagen.
Nur zu den Zusatzscheinwerfern:Ich behaupte jetzt frech, dass das gezeigte Video ein Fake ist. Warum? Bei der GSA sind die Zusatzscheinwerfer/Nebellicht bislang immer am Motorschutzbügel befestigt gewesen, und zwar relativ weit oben. Auf dem gezeigten Prospekt sind diese nun aber relativ weit unten (1:43, linke Seite, kleines Bild). Das ist doch ein GS-Prospekt, ein wenig geändert und fertig.
Und sollten dies die Farben sein, dann weiss ich jetzt, dass ich im kommenden Jahr viel Geld sparen werde
Da bin ich auch der Meinung das das Video ein Fake ist weil da ist ein anderer Motor drinnen.Ich behaupte jetzt frech, dass das gezeigte Video ein Fake ist. Warum? Bei der GSA sind die Zusatzscheinwerfer/Nebellicht bislang immer am Motorschutzbügel befestigt gewesen, und zwar relativ weit oben. Auf dem gezeigten Prospekt sind diese nun aber relativ weit unten (1:43, linke Seite, kleines Bild). Das ist doch ein GS-Prospekt, ein wenig geändert und fertig.
Da bin ich auch der Meinung das das Video ein Fake ist weil da ist ein anderer Motor drinnen.
Du bist nicht allein!... Bin ich der einzige hier der so denkt?...