G
gsdoktor
In Mailand werdenn folgende neue Modelle präsentiert, das ist definitiv sicher.
C400GT
F850GS Adventure
R1250R
R1250RS
R1250GS Adventure
S1000RR
C400GT
F850GS Adventure
R1250R
R1250RS
R1250GS Adventure
S1000RR
Stimmt ja...ja insgesamt sind es ja 8 Modelle die GS und die RT sind ja schon bekannt und bei den Händlern.
Das klingt ja spannend, ich bin aber noch skeptisch , lasse mich jedoch gerne überraschen.In Mailand werdenn folgende neue Modelle präsentiert, das ist definitiv sicher.
C400GT
F850GS Adventure
R1250R
R1250RS
R1250GS Adventure
S1000RR
Genau. Farben sind auch schon gesehen worden. Eine HP-Variante, Ice Grey und was in grünmetallic würde mir aus Vertrauter Quelle berichtet. Ab Anfang/Mitte Dezember dann beim live zu bestaunen.und die 1250 GSA steht doch in Mailand
hat mir ein vertrauenswürdiges Vöglein gezwitschert...
und des kennt einen, der einen kennt, ders schon gesehen hat ..
Du meinst vermutlich die 9Cento?Die F800XR sollte wohl auch presentiert werden.
das ist doch nicht fett. fett ist der flat-screen der bei der horex verbaut ist.Was meint ihr bezüglich dem Display bei der R 1250 R und RS? In meinen Augen wäre das fette TFT Display ein bisschen zuviel des Guten. Ich hoffe sie verbauen eine kleinere Variante wie zB KTM bei den Dukes.
Lange?Du meinst vermutlich die 9Cento?
https://www.1000ps.at/modellnews-3004461-bmw-concept-9cento
Ich glaube das dauert noch bis die "fertig" ist.
Was meint ihr bezüglich dem Display bei der R 1250 R und RS? In meinen Augen wäre das fette TFT Display ein bisschen zuviel des Guten. Ich hoffe sie verbauen eine kleinere Variante wie zB KTM bei den Dukes.
..sind auch die neue generation der laser beamer . nicht mehr gross zu sehenund den Nebelscheinwerfern?
Sind auf den Fotos nicht zu finden.
Upsi