G
Gast 32829
Gast
Treffer, versenkt.Wenn Telelever gefühlsecht sein soll, dann kannst du auch ne Frischhaltefolie zum Verhüten nehmen...
Josef
Treffer, versenkt.Wenn Telelever gefühlsecht sein soll, dann kannst du auch ne Frischhaltefolie zum Verhüten nehmen...
In Dir haben wir alle einen Meister darin gefundenJosef,wie mein Opa schon sagte,Jeder blamiert sich so gut wie er kann...
Brauchst du heute noch eins ?In Dir haben wir alle einen Meister darin gefunden
Ne Frischhaltefolie, Blondinen, Starterspray, Atemhinweise etc wurde ja alles schon erwähnt.Hast Du sonst noch was Konstruktives zum Thema zu sagen...;-)
So zur Not nehm ich auch Morillon.ich zahl aber nix....
auch Trommelbremsen anzubieten...
Die R75/5 war eh die beste BMW...
TL ist doch scheisse... braucht kein Mensch! Keine Rückmeldung, völlig daneben und überholtes Konzept. Zum Glück hat BMW das endlich eingesehen und wird auch die restlichen Modelle (Gs, RT und sonstigen Bullshit) von dem Schrott
das einzig Wahre ist das hier:
Hast Du die Ironie echt nicht verstanden?@MacDubh
..braucht kein Mensch..., was für ein Vorurteil. Hinterm eigenen Tellerrand gibt es Menschen wie mich, die brauchen ihn.
Wenn Du damit nichts anfangen kannst ist das doch dein Problem.
Du müsstest sagen: ICH brauche ihn nicht.
Nix für Ungut
Klemens
Das ist schön. In welche Richtung wird gefahren?TL ist doch scheisse... braucht kein Mensch! Keine Rückmeldung, völlig daneben und überholtes Konzept. Zum Glück hat BMW das endlich eingesehen und wird auch die restlichen Modelle (Gs, RT und sonstigen Bullshit) von dem Schrott endlich befreien.
das einzig Wahre ist das hier: