C
CapitainC
Themenstarter
Servus,
fahre seit gestern der Conti TrailAttack.
Hatte vorher noch die vom Vorbesitzer übernommen Pilot Road.
Erster Eindruck (gut sie werden gerade ncoh eingefahren). Im Vergleich zu den PR ist der Reifen etwas "störrischer" aber dafür Ziel geauer. Vom Grip her würde ich den CTA, wenn er voll eingefahren ist, dem PR als überlegen ansehen. (der war aber auch schon 3,8 Jahre alt)
Was mir gut gefällt ist die Response in Schräglagen. Der PR war "tendenziell" gefühllos (würde dem acuh so etwas wie ein "schmieren attestieren in unter Last gefahren Kurven), mit dem CTA kann ich die Strassenverhältnisse besser abschätzen.
Zu genauerem Will ich aber erst in 1000 km äußern, also nächste Woche
Welche Luftdruck fahrt ihr? Der PR ging meiner Meinung nach bei 2,4 und 2,8 (solo); 2,5 und 2,9 (Sozius, BAB) am besten. Wie ist es beim CAT?
Danke für jeden Hinweis.
Gruß Claus
fahre seit gestern der Conti TrailAttack.
Hatte vorher noch die vom Vorbesitzer übernommen Pilot Road.
Erster Eindruck (gut sie werden gerade ncoh eingefahren). Im Vergleich zu den PR ist der Reifen etwas "störrischer" aber dafür Ziel geauer. Vom Grip her würde ich den CTA, wenn er voll eingefahren ist, dem PR als überlegen ansehen. (der war aber auch schon 3,8 Jahre alt)
Was mir gut gefällt ist die Response in Schräglagen. Der PR war "tendenziell" gefühllos (würde dem acuh so etwas wie ein "schmieren attestieren in unter Last gefahren Kurven), mit dem CTA kann ich die Strassenverhältnisse besser abschätzen.
Zu genauerem Will ich aber erst in 1000 km äußern, also nächste Woche
Welche Luftdruck fahrt ihr? Der PR ging meiner Meinung nach bei 2,4 und 2,8 (solo); 2,5 und 2,9 (Sozius, BAB) am besten. Wie ist es beim CAT?
Danke für jeden Hinweis.
Gruß Claus