W
Wasserleiche
War wohl (noch) nichts mit der Kampfansage, wenn man sich die Zulassungsstatistik ansieht
Man sollt echt mal Deine Posts zählen, die ohne Beleidigungen oder Diffamierungen auskommen. Arg viele scheinen es mir nicht zu sein.Gottseidank interessier niemanden, was du würdest. Selbst du hast schon mal weniger Blödsinn hier geschrieben.
Das gibt mir Hoffnung für die Menschheit......War wohl (noch) nichts mit der Kampfansage, wenn man sich die Zulassungsstatistik ansieht
Wie so oft keine Ahnung und davon dafür jede Menge. Ich sorge mich um dein Leben überhaupt nicht, denn es ist mir völlig egal.Was für ein Leben....
Das kriegt man normalerweise geschenkt.. Wenn du hier sympathisch rüberkommen würdest, hätte ich Mitleid mit dir.
Wie lange wird die Enduro-Multi denn schon ausgeliefert? Bist du sicher, dass die in den Zulassungsstatistiken schon angekommen ist? Und außerdem ist sie für einen Bestseller vielleicht auch einfach ein bisschen teuer.War wohl (noch) nichts mit der Kampfansage, wenn man sich die Zulassungsstatistik ansieht
seit 2010Seit wann ist denn die Multistrada im Handel erhältlich?
alles Theorie ...bei den Preisen die für die aktuelle Reisesenkbleioberliga von gut über 16000€ bis hin zu 20000€ relativiert sich der Preis für eine AfricaTwin eine Stufe darunter doch recht schnell wieder. da sind mal mit erhältlichem Zubehör eben schnell 6000 - 7000€ Euro dazwischen. Dafür gibt ein leckeres Zweitmotorrad und nen 14 Tage Urlaub in Albanien.
Na ja. Für mich ist das "Eichnormal" die normale GS. Die geht laut Liste bei 15K los, mit ABS. Eine AT kostet mit ABS 12,7K, das sind 2,3K Unterschied, mehr nicht. Und angesichts der Tatsache, dass die AT motorisch eine Nummer kleiner ist, passt das auch.bei den Preisen die für die aktuelle Reisesenkbleioberliga von gut über 16000€ bis hin zu 20000€ relativiert sich der Preis für eine AfricaTwin eine Stufe darunter doch recht schnell wieder. da sind mal mit erhältlichem Zubehör eben schnell 6000 - 7000€ Euro dazwischen. Dafür gibt ein leckeres Zweitmotorrad und nen 14 Tage Urlaub in Albanien.
alle Macht den Drogen!!!.....dass die BMW wohl die preiswerteste im Testfeld wäre.
Gruß Thomas
Jetzt wird es aber endgültig OTalle Macht den Drogen!!!
Lieber RunNRG, Du machst das schon von der fachlichen Seite, ich spiel mal lieber meine Rolle als Pausenclown.Immer noch nix zu Thema, Rudi?
Vermutlich der (angesichts des beschränkten Horizonts der Zielgruppe vergebliche) Versuch, deutlich zu machen, dass der Gewinn der Preis-Leistungs-Wertung auch ein Sieg ist.Genau mein Reden sampleman und RunNRG,
aber das Gerücht von den sackschweren und sauteuren BMW-Motorrädern muss ja irgendwie am Leben erhalten werden.
Den Oberhammer leistete sich aber MOTORRAD in seiner jüngsten Ausgabe, haben die doch tatsächlich beim letzten Tourer-Vergleichstest die BMW auf Platz zwei verwiesen, und - was noch viel schlimmer ist - auch noch die Behauptung aufgestellt, dass die BMW wohl die preiswerteste im Testfeld wäre.