![Benno](/data/avatars/m/2/2773.jpg?1577655811)
Benno
Nein.
vom Mutterhaus gibt es die RepRom auf CD.Gibt es ein Reparaturhandbuch? CC
Wenn du dich da mal nicht irrst....mit dem Werkzeug habt Ihr es wohl nicht so....
ich könnte Dir die Werkzeugliste der F800GS mal mailen - die haben wir mal für unsere Tour in die Türkei erstellt...moin.
wer Schrauben möchte braucht Werkzeug. Da hat sich ja so allerlei über die Jahre angesammelt. Wie bitte sieht aber der ideale 650/800´er Bordwerkzeugsatz aus, wie die Erweiterung für kleine Schlachtefeste? Hersteller/Bezugsquellen? Sicher kann ich aus dem Fundus ne´Menge abdecken...so wie ich die Bajuwaren kenne, haben sie zwischenzeitlich völlig neue Schraubarten erfunden und verbaut.
merci
cu
CC
Hallo Gernd,ich könnte Dir die Werkzeugliste der F800GS mal mailen - die haben wir mal für unsere Tour in die Türkei erstellt
Hallo Gerd,ich könnte Dir die Werkzeugliste der F800GS mal mailen - die haben wir mal für unsere Tour in die Türkei erstellt![]()
...sind nur noch drei Wochen und Wilbers war heute morgen........weiter im Text.
Die Fa. Triple Tuning hat auch schon einen OP-Termin genannt....Feinschliff.....
4 week´s to go....die Zeit läuft.
cu
CC