HaWi
Also Leute ich finde sie auch schon geil mal schauen in zwei jahren oder so.
Dann fahren wir doch alle Elektrobikes.....noch 86 Jahre warten
Guten Morgen, war mir mit nichten entgagangen...Quatsch. War lange bekannt was kommt.
Dachte eher an den veranschlagten Preis....O-Ton: BMW ist ja immer etwas teurer als der Wettbewerb also etwa bei 14000,00€ aufwärts. ...
Das denke ich auch!<font color="navy">...ganz vieles aus den Foren wurde berücksichtigt....</font>
Na wenn das mal so ist. Ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass es jemanden bei BMW interessiert was hier einige Möchtegern-Päpste so von sich geben!
Das kann jetzt jeder so auf sich beziehen der sich angesprochen fühlt.
Trotzdem viele Grüsse,
Helmut
Der Meinung bin ich auch. Die werden ihre Fühler schon in alle Richtungen ausstrecken.Na ja, wenn BMW hier im Forum bei so vielen Teilnehmern keine Ideen abgreifen würde, wären sie als Unternehmen selten dämlich!
Natürlich.Meint ihr TT und Wundermich haben vorher schin Maschinen bekommen?
Oh man... Glaub da wäre (für mich) die versuchung zu groß paar Bilder zu machen und hier zu posten.Natürlich.
Als wir mit dem F800GS-Forum heuer im Sommer bei TT waren stand da auch eine Maschine, die während der Werksführung mit einer Plane zugedeckt war.
Es war aber nicht die neue GS.
gab es ja auch noch nie!!! Plastik an einer Enduro??? wo kommt das denn plötzlich her??? XD ...sorry, aber wenn ich diese sinnfreien nostalgie-Statements höre, kann ich nur mit dem kopf schütteln! kauf dir eine Harley oder eine enfield und suche dir das richtige Forum über chromputz-techniken! danke!wat ein hässliches Plastikmopped...
gab es ja auch noch nie!!! Plastik an einer Enduro??? wo kommt das denn plötzlich her??? XD ...sorry, aber wenn ich diese sinnfreien nostalgie-Statements höre, kann ich nur mit dem kopf schütteln! kauf dir eine Harley oder eine enfield und suche dir das richtige Forum über chromputz-techniken! danke!
Leider konnte ich sie noch nciht in Natura sehen aber was Du schreibst kann ich nachvollziehen. Leider ist das bei BMW sowohl Auto als auch Motorrad zur Zeit der allgemeine Trend, dem Mainstream zu folgen. Beispiel der "alte" 5er (E60/E61) ist zwar nicht das allerschönste Auto aber mit eigenständigem Design und wer wert drauf legt, mit Wiedererkennungsfaktor. Der neue 5er ist nicht vom ganz neuen 3er und kaum noch von Audi, Benz und co. zu unterscheiden. Gleiches fiel mir bei der neuen GS auf. Die alte ist auch nicht die Schönste aber eben irgendo eigenständig. Ich will nicht sagen das mir die neue gar nicht gefällt aber im Moment ist der Drang zum "MUSS ICH HABEN" noch nicht vorhanden. In ein zwei Jahren siehts da vielleicht schon anders aus, vielleicht gibt es bis dahin auch wieder eine MÜÜ und oder TÜÜ...Hallo zusammen,
Ich war gestern auch in Köln und habe mir die Neue angesehen. In Natura wirkt sie wesentlich besser als auf den Fotos. Sie gefällt mir. Aber: Während die bisherige Luftgekühlte im Vergleich zu den anderen großen Reise-Enduros was Besonderes ist, erscheint die Neue im Hinblick auf die aktuellen Angebote der anderen Hersteller doch austauschbarer.
Gruß
Horst