Wolfgang.A
Da ist ja auch die Zeit viel zu kurz, um das festzustellenAlso wenn ich in der Rechtskurve außen dran vorbei ziehe, ist es mir völlig Wurst ob es eine GSA oder GS war.
Da ist ja auch die Zeit viel zu kurz, um das festzustellenAlso wenn ich in der Rechtskurve außen dran vorbei ziehe, ist es mir völlig Wurst ob es eine GSA oder GS war.
Ich habe übrigens meine bei Arrigoni in ZH bestellt letzte Woche, und sie sagen ca. Mitte März. Ich hätte auch eines der Händlermodelle bestellen können, dann hätte ich garantiert eines aus der ersten Lieferung bekommen, da war mir die Ausstattung aber nicht komplett genug.mal schauen, wann der Mader welche hat, er soll ja der "Grösste" in der CH sein....
Wir haben neben meiner ADV auch noch eine 650ger GS stehen....aber rechts vorbeiziehen kannst Du mit Deiner nur, wenn die ADV irgendwo parkt !!Also wenn ich in der Rechtskurve außen dran vorbei ziehe, ist es mir völlig Wurst ob es eine GSA oder GS war.
Also wenn ich in der Rechtskurve außen dran vorbei ziehe, ist es mir völlig Wurst ob es eine GSA oder GS war.
Servus Endoroopa,
ich bin jetzt grad ein bissel verwundert. Warum hat denn dein Händler eine LC da stehen? Ich dachte das die Neue erst im März ausgeliefert wird. Hat er was zu den Preisen gesagt?