neue Batterie fällig

Diskutiere neue Batterie fällig im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann nur von der DUC berichten (2 Winter). Die original Batterie hat sich mit dem 1200er V2 richtig schwer getan, sogar im Neuzustand. Die 8AH...
A

Anubis

Kann nur von der DUC berichten (2 Winter). Die original Batterie hat sich mit dem 1200er V2 richtig schwer getan, sogar im Neuzustand. Die 8AH Lithium hat locker durchgezogen. 2 Dinge sind aber anders. Orgeln mögen die Lithium Teile wegen der geringeren Kapa nicht sehr. Sie sind aber auch sehr schnell wieder voll. Steht die Fuhre länger. Erst Verbraucher einschalten. Damit die Batterie aktiviert wird. Erst nach ein paar Minuten den Starter drücken. Dann ist Zwischenladen völlig unnötig.

Thema:

neue Batterie fällig

neue Batterie fällig - Ähnliche Themen

• Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Trotz neuer Batterie...

Trotz neuer Batterie...: springt sie vom Gefühl her immer auf den letzten Moment an....du merkst der Anlasser will aber hat nicht genügend Kraft. So schildert das ein...
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Neue Batterie ist fällig ...

Neue Batterie ist fällig ...: Hallo, da meine Batterie jetzt schon nach 14tägigem Stehen leer ist, steht eine neue an. Woher+welche habt Ihr neu gekauft? Meine 12'er ist...
  • Neue Batterie ist fällig ... - Ähnliche Themen

• Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Trotz neuer Batterie...

Trotz neuer Batterie...: springt sie vom Gefühl her immer auf den letzten Moment an....du merkst der Anlasser will aber hat nicht genügend Kraft. So schildert das ein...
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Neue Batterie ist fällig ...

Neue Batterie ist fällig ...: Hallo, da meine Batterie jetzt schon nach 14tägigem Stehen leer ist, steht eine neue an. Woher+welche habt Ihr neu gekauft? Meine 12'er ist...
  • Oben