RexRexter
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS LC
welche könnt ihr empfehlen??
Hallo JonniDamals gab es auch noch den BKV, der die Batterien der Reihe nach "aussaugte". Glücklicherweise heute alles Schnee von gestern.
Normal hat Yuasa einen sehr guten Ruf.so, das ist der Müll, den BMW verbaut und gerade mal 2.5 Jahre hält: Anhang anzeigen 200287
dort könnte doch der Einkäufer eine Scheinfirma habenund offensichtlich wird die batterie via brasilien eingekauft ...
Das war mit den 14er Modellen, die nach den Werkferien 2013 gefertigt wurden, mein Schreiben zum Batterietausch war vom 29.4.2014da gabs mal eine Rückruf Aktion wegen der Batterien für die LC ...
Wenn das man nur ein Traum gewesen wäre. Leider war es bittere Realität, als ich in Neßmersiel an der Nordseeküste stand und meine selige 1150er GS keinen Mucks mehr von sich gab. Ich weiß gar nicht mehr wieviele Batterien ich damals bei der 1150er und bei der nachfolgenden 1200er gewechselt habe. Ruhe an der Batteriefront trat erst ein, nachdem ich mir eine 1200er MÜ ohne BKV zugelegt hatte.Hallo Jonni
wo steht denn so ein Blödsinn geschrieben, oder hast du das geträumt.
Gruß
Man sollte Dich exkommunizieren!Der Unterschied könnte allerdings auch daher kommen, dass die LC im warmen Keller steht, während die 700er den Winter im kalten Schuppen verbringen muss. Armes, kleines Mopped.
CU
Jonni