r-bob
Tina kriegt auch ne neue Kette nach dem Urlaub und sie wird bei der Gelegenheit die Ritzelgrösse von 17 auf 16 ändern....
Mal sehen wie das funzt
Mal sehen wie das funzt
Hi,Hallo,
meine wird am 28.05 getauscht.
Weiß eigentlich jemand wer der Hersteller der Ketten ist ?
Nich´ das man sich selber so einen Schrott andrehen läßt, wenn man keine Tauschaktion mitmachen darf.
VG Dag
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst setzt Du eine D.I.D Kette drauf ... dann ist Ruhe ....Hallo,
meine wird am 28.05 getauscht.
Weiß eigentlich jemand wer der Hersteller der Ketten ist ?
Nich´ das man sich selber so einen Schrott andrehen läßt, wenn man keine Tauschaktion mitmachen darf.
VG Dag
Wieso das denn? Die haben nur geliefert was BMW spezifiziert, bestellt und freigegeben hat. Für Einkaufpreise von sicher deutlich unter 10,- EUR ist halt nicht mehr zu bekommen.Die Ketten werden von der tschechischen Firma CZ speziell für BMW hergestellt: http://www.czretezy.cz/de
Die haben ihren Ruf jetzt wohl ruiniert.
guckst du hier:Habe heute meine 800er EZ.05.2008 aus der 20.000 Inspektion abgeholt und siehe da eine neue Antriebskette mit neuen Ritzel drauf bekommen.
Eine Rückrufaktion, endlich sehen die das in München ein was hier im Forum schon lange bekannt ist. Das die Kette die verbaut wurde Schrott ist und wir hoffen das diese jetzt besser ist.
Aber trotzdem DANKE BMW