DEDE17
Themenstarter
- Modell
- 40 Years Edtition
Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden.
Vorhaben:
Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir gpx-Daten aus dem Buch von Erik Peters heruntergeladen. Diese werden in Basecamp auch ganz genau angezeigt.
Das Problem was ich nach dem Übertragen auf den Navigator 6 habe, ist das die Route teilweise vom Streckenverlauf her abweicht.
z.B. Die Strecke führt in Basecamp um einen Ort herum. Im N6 aber direkt durch den Ort. Ich vermute daher das es mit den Einstellungen am N6 zu tun hat.
Wie sollte die Einstellung des N6 sein um genau die Basecamp Route abfahren zu können?
N6-Einstellungen
-Routenpräferenz?
-Neuberechnungsmodus?
-Vermeidungen?
-Eigene Vermeidungen?
-usw?
Software:
-Basecamp: Die letzte verfügbare Version
-Navigator 6: Heute erst aktualisiert
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin leider kein Basecamp und N6 Profi
Danke vorab, Gruß Marcus.
Vorhaben:
Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir gpx-Daten aus dem Buch von Erik Peters heruntergeladen. Diese werden in Basecamp auch ganz genau angezeigt.
Das Problem was ich nach dem Übertragen auf den Navigator 6 habe, ist das die Route teilweise vom Streckenverlauf her abweicht.
z.B. Die Strecke führt in Basecamp um einen Ort herum. Im N6 aber direkt durch den Ort. Ich vermute daher das es mit den Einstellungen am N6 zu tun hat.
Wie sollte die Einstellung des N6 sein um genau die Basecamp Route abfahren zu können?
N6-Einstellungen
-Routenpräferenz?
-Neuberechnungsmodus?
-Vermeidungen?
-Eigene Vermeidungen?
-usw?
Software:
-Basecamp: Die letzte verfügbare Version
-Navigator 6: Heute erst aktualisiert
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin leider kein Basecamp und N6 Profi
Danke vorab, Gruß Marcus.