G
GS_Thomas
- Modell
- R 1250 GS
Glaubt einfach denjenigen die das Gerät haben und nutzen. Warum wird das Gerät wohl mit den City Navigator Karten ausgeliefert?
Weil ich die nie benutzt habe interessiert mich das nicht ...Warum wird das Gerät wohl mit den City Navigator Karten ausgeliefert?
@ GS ThomasGlaubt einfach denjenigen die das Gerät haben und nutzen. Warum wird das Gerät wohl mit den City Navigator Karten ausgeliefert?
Wenn , dann aber mit belgischen Fritten SchrankeIch wünschte, es gäbe auch eine "Currywurst"-Ankündigung
Das kann das XT zusammen mit einem Handy schon problemlos.Auf Kurvenwarnung kann ich verzichten. Eine Warnung für mobile Blitzer bzw. Laserwarnung wäre da für mich schon ein Argument um das XT 2 u ordern.
Richtig genau samt live infos für Wa und Wetter mit vorlesefunktionDas kann das XT zusammen mit einem Handy schon problemlos.
Wenn es noch so mittels Stift einzuschalten geht so lassen und das Knopf / Loch mit nem Gummistopfen versehen .Falls einer noch eine gute Idee hat, oder eine Alternative sieht: ..... Danke für die Info.