neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin neu hier, komme aus BW habe eine GS 1300 und sicher mal die eine oder andere Frage Grüße
U

UweGS1300

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2024
Beiträge
1
Servus,
bin neu hier,
komme aus BW
habe eine GS 1300 und sicher mal die eine oder andere Frage
Grüße
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.316
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.623
Modell
GS (poly)
Willkommen :) und viel Spaß in der 1300er-Sektion

Poste auch gerne Bilder, was du mit der 1300 so anstellst (aktuelles Foto von heute oder Reiseberichte)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.217
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
930
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Uwe, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
328
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.574
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!



LG
Bertl
 
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

    KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

    NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

    NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

    Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

    KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

    NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

    NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

    Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Oben