Wer kennt die BMC R100GS Motorradkopie der BMW aus Brasilien?

Diskutiere Wer kennt die BMC R100GS Motorradkopie der BMW aus Brasilien? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kennt die BMC R100GS und andere Motorradkopie der BMW aus Brasilien? BMC R 100 GS AUS BRASILIEN BMW R 100 GS KOPIE DATEN FAKTEN HISTORIE...
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
198
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Ich weiß noch so schemenhaft, wurde Motorrad (Zeitschrift) Mitte der 80er Jahren vorgestellt, gebaut wurde sie in Brasilien und erinnern kann ich mich noch das daß Motorrad nicht BMW geheißen hat .
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.688
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Dieser Beitrag wurde in dem Oldtimer Kienle Thread angesprochen, daher habe ich ihn mal hochgeholt.
In der Hoffnung, daß noch ein paar Infos kommen.
 
Thema:

Wer kennt die BMC R100GS Motorradkopie der BMW aus Brasilien?

Wer kennt die BMC R100GS Motorradkopie der BMW aus Brasilien? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Apfelsorte?

    Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese BMW

    Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Apfelsorte?

    Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese BMW

    Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Oben