FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Du solltest öfter mal Regionalfernsehen - Oberpfalz TV - schauen, da machen sie es nicht so "blutrünstig".Abgelöst wurde das im Dezember und Januar von einer Spritze die ersichtlich bis zum Anschlag in Großaufnahme in ein Oberarm gestochen wird
Nicht immer - es gibt auch Ausnahmen.Flucht- oder Brandschutztüren sollten eigentlich immer nach außen,...........aufgehen.
Hängenbleiben ist nur ein Teil des Auftrags - sie muss auch positiv hängenbleiben. Das klappt bei vielen Werbestrategien nicht. Aufdringliche Werbung nutze ich beispielsweise dafür, diese Produkte/Dienstleistungen zu meiden.Was soll man sagen die Werbung funktioniert, weil sie bleibt ja hängen sie miß nur dämlich genug sein.
... nicht die Werbefuzzis...sondern die, die drauf anspringen...Haltet Ihr diese Werbemenschen für blöder als Euch?
Soweit
wenn ich mich recht entsinne war das auch der alte FordNoch so ein Bonmot eines Industriellen, keine Ahnung wer das war:
"Eine Hälfte des Werbeetats ist immer verschleudert, erzielt keine Wirkung.
Das Dumme ist, man weiss nicht, welche Hälfte das ist."
HalloMit Werbung bzw. Marketing im Gesamtkonzept wird mit allerlei Mittel versucht, Menschen dazu zu bringen etwas zu kaufen. Etwas zu kaufen, was sie eigentlich gar nicht kaufen wollen, oder wenn sie es dann kaufen "wollen", mehr Geld dafür auszugeben als notwendig.
Dazu bedienen sich die durchaus nicht dummen Marketingstrategen alllerlei Mittel, von leicht durchschaubaren bis hin zu fast perfiden Mitteln.
Gruß Thomas
Produkte, die sich so lange halten dass sie den Namen dafür definieren, taugen aber in der Regel auch etwas.Geschafft haben es die Hersteller und Werbefachleute wenn der Name eines Produkts für alle Produkte der gleichen Art verwendet wird.
Gib mir mal ein Tempo, ein Zewa, den Uhu, den Tesa oder die Nivea...
Funktioniert bei der GEZ nicht. Dauerauftrag stornieren, unpünktlich mit falschen Summen zahlen, damit Zahlungsbereitschaft demonstrieren, RundFUCK als empfänger draufschreiben usw.Und wie löst man das Problem?
Stell einen seriösen Sender ein! Und wenn der von Dir alimentierte Sender (Du zahlst doch?) immer noch Werbung bringt, dann beschwer dich. Denn wer zahlt, der schafft an!
janus
Ach, Du bist das?... RundFUCK als empfänger draufschreiben ...