G
Gast 41871
Gast
Ach was? Und ich dachte Frauen atmen auch mit dem Mund...Atmungsaktiv.....
Nein Rudi, diesen meinte ich nicht!
Ach was? Und ich dachte Frauen atmen auch mit dem Mund...Atmungsaktiv.....
Möchtest Du dass ich mein Frühstück noch mal sehe?Der weiß Bescheid
Man (Mensch) muss auch leiden können ...Möchtest Du dass ich mein Frühstück noch mal sehe?
Mach' das bitte weg, danke!
Stimmt nicht !!! Ich habe gehört (und gelesen!) das BMW keine Werbung mehr auf der Intermot und Eicma macht. und die Gs en werden nicht billiger.....Habe neulich mal gehört, dass viele Produkte ohne Werbung nur die Hälfte kosten würden.
Falsch, muss heißen — könnten billiger werden!„und die Gs en werden nicht billiger.....“
Die tragen sicher auch margentafarbige Unterwäsche mit Brüsseler Spitze...Was ich noch vergessen habe (unangenehme Dinge versuche ich zu verdrängen):
Diese "ultracoolen", selbstverliebten Idioten von Magenta TV.
Negativwerbung vom Feinsten.
auch das Teil einer (Um)erziehung....... bis es alle glauben, dass Mädels schlauer sindAber unsere Werbung hat nur noch doofe Typen und oberschlaue Mädels im Programm.
Ja, früher gab es noch Typen...…. Dieser Spot hat mir immer gut gefallen und der Spruch "super Ingo" hat irgendwie immer gepaßt. Auf Arbeit, beim Fußball, beim Benzin quatschen, etc. pp.....Mir geht der Werbequatsch schon lange auf den Sack!
Spätestens seit „ICH und mein Magnum“ oder „Diese Freiheit nehm ICH mir“ etc.
Die soziale Zerstörung läuft schon geraume Zeit und wir produzieren nur noch von „Hubschraubern“ gesteuerte Selbstdarsteller und Internetverkuppelte Egomanen.
Natürlich gibt es auch lobenswerte Ausnahmen, die kommen aber immer mehr unter die Räder.