Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

Diskutiere Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach was? Und ich dachte Frauen atmen auch mit dem Mund... :lalala: Nein Rudi, diesen meinte ich nicht! :zunge2:
Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ich find die TARGO BANK Werbung total bescheuert. Obwohl ja Bank heute so geht.
Aber sorry, wenn der Yubbie ein neues Vorderrad beim Fahrradhändler nicht bezahlen kann, ohne seinen Kontostand abzufragen, dann sollte man halt besser zu Fuß gehen.
Der Typ nervt mich irgendwie.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Diese nervige, beschis.... Werbung füllt sogar einen Thread!
Und prägt sich womöglich unterbewusst in unser Hirn ein.
Habe neulich mal gehört, dass viele Produkte ohne Werbung nur die Hälfte kosten würden.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Was momentan bei mir ganz oben in der Hate Liste steht:

Darin vor allem dieser unaufhörliche Kommandostil und die Sprachwahl

Max in Berlin - Los geht's.

Gebt alles was ihr habt

Dein fünfzigster Ride - weiter so

Starke Leistung Peloton

Könnte kotzen ...

Ach ja, da wäre dann noch diese abgemagerte Hyäne die das vermittelt.

From Germany

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das nennt sich im Werbesprech „Call to action“, also Aufforderung zum Handeln. „Kaufen Sie jetzt, bevor es günstiger wird“ ;)

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Mir geht der Werbequatsch schon lange auf den Sack!
Spätestens seit „ICH und mein Magnum“ oder „Diese Freiheit nehm ICH mir“ etc.
Die soziale Zerstörung läuft schon geraume Zeit und wir produzieren nur noch von „Hubschraubern“ gesteuerte Selbstdarsteller und Internetverkuppelte Egomanen.
Natürlich gibt es auch lobenswerte Ausnahmen, die kommen aber immer mehr unter die Räder.

W

wed

Es ist schön, dass ich mit meiner Meinung zur schwachsinnigen Werbung nicht allein bin. Für wie blöd müssen die uns halten, wenn sie sowas auf uns loslassen. Los ging es mit der aus Versehen großgezogenen Fehlgeburt mit dem Männerschnupfen.
Widersteht weiterhin mit eurem Geiste.
Gruß
Wed

Adventure11

Adventure11

Modell
R 1200 GS Adventure 2011 / Zephyr 1100 Bj.1993 / F 650 GS Bj. 2010
Das wäre doch mal wieder was! Was hab`ich gelacht...
damals in den 90ern...

Glenfiddich

Glenfiddich

Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Wurde Kijimea Reizdarm Pro schon erwähnt? Bester Sendeplatz kurz vor der TS.
Am schlimmsten mit den Kommentaren der kleinen Nervbratzen "Papa hat immer gepupst!" :madssmiley: Gleich doppelt unsympathisch...

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Mir geht der Werbequatsch schon lange auf den Sack!
Spätestens seit „ICH und mein Magnum“ oder „Diese Freiheit nehm ICH mir“ etc.
Die soziale Zerstörung läuft schon geraume Zeit und wir produzieren nur noch von „Hubschraubern“ gesteuerte Selbstdarsteller und Internetverkuppelte Egomanen.
Natürlich gibt es auch lobenswerte Ausnahmen, die kommen aber immer mehr unter die Räder.
Ja, früher gab es noch Typen...…. Dieser Spot hat mir immer gut gefallen und der Spruch "super Ingo" hat irgendwie immer gepaßt. Auf Arbeit, beim Fußball, beim Benzin quatschen, etc. pp.....

Gruß
HG

Thema:

Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.) - Ähnliche Themen

• SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Nervige Mautstellen Mailand

Nervige Mautstellen Mailand: Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Musik.....

Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Nervige Musik..... - Ähnliche Themen

• SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Nervige Mautstellen Mailand

Nervige Mautstellen Mailand: Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Musik.....

Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Oben