G
Gast 32829
Gast
Salü
Josef
Josef
Vor ein paar Tagen lief doch der Stuttgarter Tatort mit einer WG. Da waren nicht nur alle hochneurotisch, sondern litten auch unter einer aggravierten Form von Schwäbisch - zu herrlichVoooorsicht sonst geb ich meiner Freundin deine Telefonnummer
Die kennet elles, außer hochdeutsch
Aus der bunten WG wird nix, da isch ja gar koi Mohrekepfle dabei...Vor ein paar Tagen lief doch der Stuttgarter Tatort mit einer WG. Da waren nicht nur alle hochneurotisch, sondern litten auch unter einer aggravierten Form von Schwäbisch - zu herrlich
Dazu die öffentlich-rechtliche Selbstbeweihräucherung mit Ton- und Videoschnippseln (weiter unten)
Schwäbische Milieu- und Sozialstudie: Der neue Tatort „Das ist unser Haus“
Die kennet nur Pferdle un ÄffleAus der bunten WG wird nix, da isch ja gar koi Mohrekepfle dabei...
Löschst Du das bitte wieder?Mangels Alternativen
Diese Laiendarsteller von Carglass waren schon herb. Aber den Carglass-Jingle krieg ich nicht aus dem Kopf.
Hier mal alles Slogans. "Karglas repariert, Karglass tuscht uss"
Wurden früher auch Manta Matrazen genannt.Ich sage nur ... Matratzen
Deswegen steht er auch unter Artenschutz.Wundert mich, dass noch keiner den Trigema-Affen genannt hat. Wobei Fertigung in Deutschland natürlich sympathisch ist.
Hat das was mit der Matratze von Sylt zu tun?Wurden früher auch Manta Matrazen genannt.
Josef
Da hab ich kürzlich das Auto mit meiner Frau bei Carglas hingestellt und was? ... Von wegen, "Carglas tauscht aus"Hier mal alles Slogans. "Karglas repariert, Karglass tuscht uss"
Sei froh, wer weiß was Du bekommen hättest...Da hab ich kürzlich das Auto mit meiner Frau bei Carglas hingestellt und was? ... Von wegen, "Carglas tauscht aus"
Sei froh, wer weiß was Du bekommen hättest...
Seitenbacher hat es geschafft, dass ich jeden Radiosender im Auto sofort wegzippe wenn ich den Anfang von "woischt karle" nur höre.
Zwei Mal hatte ich im Supermarkt in Gedanken eine Müslipackung fast im Wagen - dann sprang mir zum Glück noch der Schriftzug "Seitenbacher" ins Auge und Zack, war sie wieder zurück im Regal.
Ein Müsli von denen wurde als Mogelpackung des Jahres 2020 ausgezeichnet.Na ja, auf jeden Fall scheint Seitenbacher alles richtig zu machen
oder wurde in diesem Forum schon mal über MüsliWerbung diskutiert?
Und ehrlich -- die wissen schon was sie tun -- LEIDER!!