vfranco
Themenstarter
....
Anhänge
-
203,2 KB Aufrufe: 862
....und liegt auch direkt ums Eck !
Also wenn du schnell fährst bist du in ca 3 Wochen in Nepal.....und liegt auch direkt ums Eck !
Dann lass mal hören .... !
... und, wie fährt sich's dort denn nun?
?? Thai Air wird sich nicht freuen wenn ich den im Gepäck habe und sovieso ich überschreite ja das maximal Gewicht... lach..Schönes Bild...Das kleine Hügelchen im Hintergrund ..nimmste das auch noch mit?
Oohh junge, das ist aber wirklich schnell. Ja dann kennst du das alles schon. Je weiter ich in den Osten komme umso besser gefällt es mir Landschaftlich.schnell?? wie darf man denn das verstehen ? wo wohnst du ? Von Innsbruck aus benötigst du genau 13 Tage (schnell ! ! !)
Innsbruck - Kathmandu : 11000 km 13 Tage.
Gruß Georg
Hallo peter-k, tja du hattest recht mir Indien. Im Süden war es wirklich besser zum fahren, je weiter ich nach Norden fuhr desto gefährlicher wurde es wieder.... und, wie fährt sich's dort denn nun?
ach ja...kleiner Anhang ;-)
Im Hintergrund von Bild 1 der Anapurna ( über 7000m)
Dann der Weg inach Kathmandu
Gruß aus den Bergen
Georg
auf franco-on-tour.chFreut mich das Du's bis jetzt gut gemacht hast, und mal wieder von Dir zu hören. Wo ist denn noch mal Dein Blog?
Ist doch egal!!!!Muß ja nicht jeder mit aufgemotzten BMW-Klamotten rumfahren.Schöne Bilder .... ... man beachte die Fahrerausrüstung auf dem ersten Foto
kurzes T-Shirt , Knieschoner und Halbschuhe ....
Gruß
Hi!!!!Hallo
Meine Gallery ist mal Online.
Gruss vfranco