Bei mir fängt das Nav6 auch gerade an zu spinnen. Meist nach längerer Zeit im Betrieb. Bei mir fängt er immer an während der fahrt abzufragen ob die Ankunftszeit angezeigt werden soll oder die aktuelle Zeit. Dieses Spiel geht mehrmals hintereinander, Bestätige ich mit der Ankunftszeit die Abfrage, dann kommt ein paar Minuten später die Abfrage erneut.
Auch passiert es, dass er während des Routens auf einmal die Strecke vergisst und im nirvana herum eiert.
Meiner ist gerade beim Freundlichen. Erst wurde mir gesagt ich solle doch ein Video aufnehmen ohne dies könne nichts gemacht werden. Auf meine Frage hin mit Handy während der Fahrt ist nicht so mein Ding, hat der Chef dann angeboten, er wird den Nav selber am Wochenende an seiner Maschine testen.
Gekauft in 05/2019 ist gerade am Garantieablauf.
Seit letzten Freitag hab ich jetzt nichts gehört vom Freundlichen.
Bin gespannt welche Lösung mir vorgeschlagen wird. Sobald es neues gibt melde ich mich wieder.
Für so viel Geld was das Teil kostet ist der Fehler nach dieser kurzen Zeit mehr als ärgerlich.
Der Vorschlag mit dem peinlichts sauber halten des Displays, ist doch Mist. Hängt ein Outdoor Gerät für 800 Euro im Cockpit an einem Motorrad, dann muss mit Verschmutzung im Betrieb gerechnet werden.
Wobei ich persönlich das Navi und Motorrad nicht im Gelände einsetze. Wie stellt sich Garmin und BMW bei Durchfahrt eines Regenschauers die Verwendung des NAV vor. Regenschutzhülle?
NAV6 hat jetzt knapp 16.000 km auf dem Buckel.