Husberger
Sollte ich eventuell einmal Basecamp neu installieren?
dort ist die Karte auch nicht installiert, ist nur ein temporäres VerzeichnisWenn du das Verzeichnis im PC anschaust , da sind die Karten aber nicht freigeschalten -
C-user/Usernahme/appdata/local/temp/basecamp
Garmin Express und Basecamp laufen unter Windows parallel. Wenn GarminExpress (GE) werkelt, dann macht es dies unabhängig von Basecamp. GE regelt den den Downlaod auf die lokale Maschine.Sollte ich eventuell einmal Basecamp neu installieren?
Wie sieht's mit dem internen Speicher und der Speicherkarte aus? Unbedingt entmüllen und damit genügend Platz schaffen.Bei mir funzt das aktuell leider auch nicht.
Habe aktuell zwei NV6 hier liegen
Bei beiden das gleiche, bricht ab
Trotz Admin und original Kabel
Mal ein paar Tage abwarten und dann noch mal versuchen....
Also der eine NV6 (Austauschgerät) ist flammenneu, da kann nichts drauf sein!Wie sieht's mit dem internen Speicher und der Speicherkarte aus?
Ich hatte auch zwei Abbrüche letzte Woche. Mag Zufall sein, nachdem ich "aufgeräumt" hatte, ging es ab wie Schmitz' Katz.beim 6er reicht der interne Speicher locker. Auf der Speicherkarte habe ich etwas Musik drauf, mehr nicht.
"Aufräumen" tu ich meinen 6er nach jeder Motorradtour (mehrtägige). Nicht benötigte Routen, Tracks und Wegpunkte werden dort gelöscht. Sie sind ja weiterhin in Basecamp verfügbar.nachdem ich "aufgeräumt" hatte, ging es ab wie Schmitz' Katz.
Navi mal ausstecken und dann nochmals schauen wie es in BC aussieht.Hallo,
Mal eine Frage an die Profis. Bei mir hat das Update auch 5-6 mal abgebrochen. Danach war alles ok. Jetzt sehe ich im BaseCamp das die Karte 24.10 3x auftaucht. Einmal ist sie in dem Verzeichnis /maps und einmal im Verzeichnis /.System installiert und einmal auf dem PC. Warum ist die Karte auf dem Nav6 zweimal? Kann man hier eine Karte löschen?
Gruss