Navigator VI neue Karten

Diskutiere Navigator VI neue Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; …bei Geräten mit externer Speicherkarte wird die zweite Hälfte in map gespeichert wenn der interne Speicher nicht ausreicht, das wird Garmin...
R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ok, das passt. Auf der einen Karte kann ich istanbul im Detail sehen, auf der anderen Stockholm. Aber warum wird ein Teil ins System und ein anderer ins map Verzeichnis geschrieben.
…bei Geräten mit externer Speicherkarte wird die zweite Hälfte in map gespeichert wenn der interne Speicher nicht ausreicht, das wird Garmin Express halt grundsätzlich so machen.
Egal ob interner oder externer Speicher.

Rucki

Rucki

Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Danke für die Aufklärung.

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Das sind so gut wie alles Fragen, die hier bereits ergiebig erläutert worden sind. Warum also diesen x-sten Thread?
...scnr...

Rucki

Rucki

Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Wenn nicht jeder gleich solche Kommentare schreiben würde wären die Threads auch nicht so lang und man würde das finden was man sucht. Also einfach zurück halten.

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Das war ein freundlicher Hinweis. Ist das schon verboten?

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
bei mir funzt das aktuell leider auch nicht.
Habe aktuell zwei NV6 hier liegen
Bei beiden das gleiche, bricht ab
Trotz Admin und original Kabel

Mal ein paar Tage abwarten und dann noch mal versuchen....
So, nach Update von Garmin Express hat es jetzt bei beiden Geräten ohne weitere Probleme gefunzt! :super:

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Den Stress mit dem Abbruch der Kartenupdates kann man möglicherweise reduzieren, wenn während des Update-Vorgangs durch GE das Garmin-Programm "Basecamp" nicht läuft.

Kann das nicht sicher belegen, jedoch habe ich bei zwei verschiednen Garmingeräten, Nuvi 3597 und BMW Navi VI, Abbrüche bei GE sehen müssen.
Nachdem "Basecamp" beendet wurde klappte jeweils der nächste Versuch des Kartenupdates.
Bei jedem Versuch unter WIN11 war GE mit Adminrechten gestartet.

Blomberg

Blomberg

Modell
R1250GS ADV kalamata
ich würde erst weitere Versuche starten. War bei mir zwar nicht nötig (3 PC, Win10, Navi6), aber als Admin updaten bereits getestet?
Habe jetzt mein XT bei BE installiert und einige Updates gemacht. Nur das letzte Update: Garmin Cyclops Europe, will er nicht, auch nach zig-maligen Versuchen bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist. Wo kann ich die Admin Rechte verändern?
Besten Dank.
Gruss Uwe

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wo kann ich die Admin Rechte verändern?
Mit rechter Maustaste den Link anklicken, mit dem Du Express startest, dann im Menü "Als Adminstrator ausführen" anklicken.
Dauerhaft kannst Du das in den Eigenschaften ändern, würde ich aber nicht machen.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Blomberg

Blomberg

Modell
R1250GS ADV kalamata
Besten Dank. Da ich gerade am PC sitze, habe ich es gleich ausprobiert. Leider hat es auch damit nicht funktioniert. Bekomme das Garmin Cyclops Europe nicht installiert.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Uwe,
da Du ja anderes als Cyclops schon upgedatet hast, ist zumindest die Verbindung zum Rechner i.O. Wenn es dauerhaft nicht klappt, das XT resetten. Ausschalten durch langen Druck auf den Knopf hinten, dann den Daumen auf die linke obere Ecke des Displays und gleichzeitig den Einschaltknopf hinten drücken. Das für einige Zeit durchhalten, es erscheint immer wieder 'Garmin' auf dem Display. Ich habe nach 4-5 Mal 'Garmin' aufgehört, danach tat das XT wieder wie gewohnt.

Uli

Blomberg

Blomberg

Modell
R1250GS ADV kalamata
…besten Dank. Ich werde es ausprobieren.
Gruss Uwe

Thema:

Navigator VI neue Karten

Navigator VI neue Karten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • neuer Navigator VI (2024)

neuer Navigator VI (2024): Liebes Forum, evtl. weiß jemand von euch Rat. Ich habe seit gestern den neuen Navigator VI (2024) mit dem neuen Display. Folgendes ist mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt

Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich am verzweifeln was mein Navigator V betrifft und hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen. Ich habe die...
  • Navigator V neue Karten von Garmin - 2016.10

Navigator V neue Karten von Garmin - 2016.10: Neue Karten von Garmin - 2016.10 für den Navigator V verfügbar.
  • Navigator V neue Karten von Garmin - 2016.10 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • neuer Navigator VI (2024)

neuer Navigator VI (2024): Liebes Forum, evtl. weiß jemand von euch Rat. Ich habe seit gestern den neuen Navigator VI (2024) mit dem neuen Display. Folgendes ist mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt

Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich am verzweifeln was mein Navigator V betrifft und hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen. Ich habe die...
  • Navigator V neue Karten von Garmin - 2016.10

Navigator V neue Karten von Garmin - 2016.10: Neue Karten von Garmin - 2016.10 für den Navigator V verfügbar.
  • Oben