Pillepalle12
Der hat nen versteckten am Ende des Kabelbaumes. Da liegen aber nur die Navigationsansagen an und keine Musik.Der hat einen Audioausgang? Ich denke, eben NICHT. ????
Der hat nen versteckten am Ende des Kabelbaumes. Da liegen aber nur die Navigationsansagen an und keine Musik.Der hat einen Audioausgang? Ich denke, eben NICHT. ????
Das sollte schon funktionieren. Du musst nur herausfinden, auf welchen Pins die Fahrzeugdaten und die Controllersteuerung liegen und dann vom Anschluss der TT-Halterung Kabel ziehen und mit denen des Motorrades verbinden.Aaaaah, ok. Also doch nix mit meinen Vorstellungen.
Wie kommt das denn?Der hat nen versteckten am Ende des Kabelbaumes. Da liegen aber nur die Navigationsansagen an und keine Musik.
Ich hoffe ja insgeheim, dass mit einem der nächsten Software-Updates die "Curvy Routes" - Funktion des 390LM hinzu kommt ....Neue Firmware für Navigator 5 :
Changes from version 2.20 to version 2.50:.......
Fixed an issue that could cause the Large Buttons keyboard to display letters in the incorrect case.
Schade, ich war schon kurz davor 'ne Pulle Sekt aufzumachen, da ich dachte das wird der erste Navigations-Beitrag, in dem nicht diese scheinbar so phantastische Geschichte mit den vielen Kurven auftaucht. Egal, bleibt die Pull eben zu - Späßle g'macht !Ich hoffe ja insgeheim, dass mit einem der nächsten Software-Updates die "Curvy Routes" - Funktion des 390LM hinzu kommt ....
Nicht nur scheinbar, zumindest bei meinem TomTom Rider 2013 auf der 800er ist das real phantastisch ...diese scheinbar so phantastische Geschichte mit den vielen Kurven
TOPAS...So, nun aber zurück zum ernst gemeinten Thema:
Wollte nur nochmal kurz in den Raum werfen, dass die Fans der kabelgebundenen Soundübertagung beim Navigator 5 beachten müssen, dass ohne Bluetooth-Verbindung das Musik-Menü ausgeblendet wird. Ohne Bluetooth keine MP3s !!
MfG, Stefan
Du meinst wohl den Freundlichen in Bad Säckingen, zu dem ich seit kurzem auch zum Service fahre.ich muss mal sehen, ob ich es morgen zum Gottstein schaffe, wenn er den den V er da hat...
Die Dateien müssen aber nicht "von Hand" in iTunes ins MP3 Format konvertiert werden ! Bei mir liegen die iTunes Dateien mit der Extension *.m4a auf der Festplatte. Werden diese unter Win7 per Drag&Drop auf den Navigator 5 geschoben fragt Win7: "kopieren mit oder ohne Konvertierung ?" Dies mit JA beantworten und die Dateien liegen als *.mp3 auf dem Nav5. Dauert nur minimal länger als kopieren ohne KonvertierungKonvertieren!