B
Bollo
Ist definitiv ein anderer. Funktioniert bis auf die Sprachausgabe.
Die sind gerade in der Auslieferung, die Händler haben noch keine (zumindest jene nicht, die ich gefragt habe).Wisst ihr evtl. wo ich den aktuellen Car Kit für der V´er herbekomme?
Vielen Dank!
Lehrerkind ?Also mal ehrlich, was soll denn so etwas? Dafür gibt es den Bietebereich.
Welche offenen Fragen...?Zu dem neuen V er gibt es wohl noch einige offene Fragen.
Da hilft nur die Fahrt zum freundlichen Anhang anzeigen 110054
Ich werde Info´s die ich bekomme gerne weiterleiten.
LG Dr.Schu
Hallo Dr. Schu,OK, wenn der nicht helfen kann, muss ich hier lesen was kommt.
Gibt es neue Funktionen, passt der V er nun in die aktuelle Halterung vom 4 er ja oder nein, ist also ein einfacher Tausch möglich ?
Lange Leitung?Lehrerkind ?
Ist übrigens schon längst verkauft.
..wie funktioniert beim Navigator V die Sprachausgabe im Car-Kit wenn er keinen Lautsprecher hat? Über den Stecker in der Autosteckdose?Hallo,
Du musst darauf achten, dass das Car Kit einen Lautsprecher hat, da der Navigator V im Gegensatz zum Navigator IV (zumo 660) keinen eigenen Lautsprecher mehr hat. Ggf frag einfach mal den Verkäufer.
Grüße
Wow, bist du am Fahrrad so schnell dass du keinen Blick mehr auf das nun wirklich große Display riskieren kannst? Mich stört der fehlende Lautsprecher nicht denn ich habe in allen meinen Helmen BT. Den Akku brauch ich um auch abseits des Motorrades Routen einspielen zu können oder in den Pausen die Routen zu bearbeiten (z.B. je nach Wetterlage).Ich find's nicht zu Ende gedacht.
Das Gerät ist ja immerhin kein Sonderangebot. Ohne Lautsprecher und Headsetanschluss scheidet der Betrieb z.B. auf dem Fahrrad aus oder ist entsprechend eingeschränkt.
Theoretisch braucht man dann auch keinen Akku mehr. Wenn es eh nur in aktiven Halterungen betrieben wird...
das höre ich gern...nur finde ich es nirgens beschrieben...... allerdings habe ich beim IV keine Aussetzerja, da hast du was übersehen. MP3-Player ist vorhanden und funktioniert nun auch ohne Aussetzer im Gegensatz zum N4. Und Langeweile kommt da sicherlich nicht auf, du kannst Wetterapps und jede Menge Informationen über dein Motorrad abrufen.
Hat mit schnell nichts zu tun. Das mit dem Fahrrad war auch lediglich ein Beispiel.Wow, bist du am Fahrrad so schnell dass du keinen Blick mehr auf das nun wirklich große Display riskieren kannst? Mich stört der fehlende Lautsprecher nicht denn ich habe in allen meinen Helmen BT. Den Akku brauch ich um auch abseits des Motorrades Routen einspielen zu können oder in den Pausen die Routen zu bearbeiten (z.B. je nach Wetterlage).
Du kannst Dir auf dem Fahrrad doch Kopfhörer mit einem BT-Adapter in die Ohren stöpseln. Dann bekommst Du sowohl Musik als auch die Naviansagen vom N5 übermittelt. So ein Jabra-BT-Dingens kostet rd. 30 Euro...Ich find's nicht zu Ende gedacht.
Das Gerät ist ja immerhin kein Sonderangebot. Ohne Lautsprecher und Headsetanschluss scheidet der Betrieb z.B. auf dem Fahrrad aus oder ist entsprechend eingeschränkt.
Theoretisch braucht man dann auch keinen Akku mehr. Wenn es eh nur in aktiven Halterungen betrieben wird...
Einen Link habe ich nicht zur Hand. Aber sei versichert, ich höre bei jeder Fahrt die auf dem Navi5 gespeicherten MP3s mit dem BMW-Helm.wo steht, MP3 fähig????
jemand mal nen Link zur Hand?