Navigator V Preise fallen ... ist der N6 in Sicht?
Diskutiere Navigator V Preise fallen ... ist der N6 in Sicht? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann hat mich vor 14 tagen original garmin europa lifetime genau 140€ gekostet!!!
BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3.
Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton.
Das Navi hat...
Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo,
ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung!
Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
Navigator VI zum fairen Preis.: Hi, hat jemande einen Navigator VI zum fairen Preis abzugeben ?
Nach zwei offensichtlichen A...... bei EBAY bin ich jetzt leider doch...
Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB: Gebrauchter, BMW Navigator 6 inkl. Europa und Detail-Städtekarten volle Abdeckung und Livetime Update in neuwertigem Zustand. Das Gerät war beim...
Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB - Ähnliche Themen
BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3.
Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton.
Das Navi hat...
Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo,
ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung!
Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
Navigator VI zum fairen Preis.: Hi, hat jemande einen Navigator VI zum fairen Preis abzugeben ?
Nach zwei offensichtlichen A...... bei EBAY bin ich jetzt leider doch...
Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB: Gebrauchter, BMW Navigator 6 inkl. Europa und Detail-Städtekarten volle Abdeckung und Livetime Update in neuwertigem Zustand. Das Gerät war beim...