Mcneal
Nö
Schau mal hier:Bei 2.90 hat sich auch die GPS-Firmware von 3.05.10 auf 3.05.14 erhöht. Sonst keine Änderungen.
Gibt ja irgendwie auch Sinn. Und lässt hoffen ...
Mhm, sehr interessant.
War bei mir auch nach dem Update auf 2.90 nicht da. Nachdem ich den Nav V jetzt in die Halterung der LC gesteckt habe, war auch "Halterungsversion 3.00" zu sehen.Halt!!!
Ich sehe gerade noch eine "Halterungsversion", bei mir 3.00.
War vorher definitiv nicht da.
Prima!das update läßt sich mit dem garmin Express nicht runter laden.... "bei der Installation von ..bla bla bla ist ein Fehler aufgetreten."
erstaunlich....... hat das noch jemand???
update:
aus Basecamp den update gestartet via Webupdater läuft einwandfrei - falls das Problem auch jemand haben sollte....
Jetzt kommt Licht ins Dunkel.Prima!
Gib mal durch welche BMW - Version du nach dem Update mit dem WebUpdater nun hast.
Hallo QVIENNA,also fehlerkorrektur...
wie bei bmw, die verkaufen uns die beseitigung von fehlern als "update" - das marketing funktioniert bei beiden
Hallo QVIENNA,
hast Du denn etwas bezahlen müssen für den "Verkauf" des Updates?
Ich habe es kostenlos bekommen, war ja auch ein Fehler in der Software, den ich reklamiert hatte.
Gruß vom Odenwälder
Wenn du mir gerade mal die Alpen vorbeibringst, mache ich das gerne.Und - konnte schon jemand testen, ob der Fehler gefixed wurde?...
Ich denke, geht nur manuell.
Habe jetzt auch die BMW 9.00 downgeloaded und manuell in den Navigator V reinkopiert. Wird auch angezeigt.
Mir ist allerdings immer noch nicht ganz klar ob jetzt andere User per Update auf 2.90 zur aktualisierten Händlerdatenbank gekommen sind oder ob das wirklich nur durch Kopie der .gpi in das POI - Verzeichnis des Navigator geht.