Navigator V karten update geht nicht

Diskutiere Navigator V karten update geht nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
L

Lugr78

Themenstarter
Hallo ,

Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün markierte Bereich sein oder ? ). Karten auf Navigator sind aus 2020. Meldung in Garmin Express "sagt" alles ist up to date. Hat jemand schon dieses Problem gehabt ?

Danke

1742407478711.png

Schöne grüße aus Slowenien.

L

Lugr78

Themenstarter
Ja, version 3.50 ist drauf auf Navi. Garmin express auch letzte version. Das hat ohne Probleme gelaufen...

Beim andere Garmin gerät geht update ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ja, version 3.50 ist drauf auf Navi. Garmin express auch letzte version. Das hat ohne Probleme gelaufen...

Beim andere Garmin gerät geht update ohne Probleme.
dann ist das Lifetime Update für dieses Gerät beendet, das Gerät wurde seit 2020 nicht aktualisiert. Irgendwo hatte ich mal gehört dass dies passiert wenn ein Gerät länger als zwei Jahre nicht mit dem Garmin Konto synchronisiert und upgedatet wurde.
Ich würde mal den Garmin Support mit Angabe der Seriennummer des Gerätes kontaktieren.

L

Lugr78

Themenstarter
Alles klar, vielen dank. ich versuche beim Support.

L

Lugr78

Themenstarter
Info von Support - Anlage wurde 2 Jahren nicht updatet deshalb keine update möglich.
Da Anlage schon so alt ist kann Mann auch keine Karten kaufen.
Also neue Anlage kaufen ;)

Thema:

Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • Lebenslanges Karten Update Navigator 6

Lebenslanges Karten Update Navigator 6: Moin, kurze Frage. Wie läuft das mit dem lebenslangen Kartenupdate beim Navigator 6. Im speziellen meine ich, wie ist das beim Gebrauchtkauf. Ist...
  • Erledigt BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update

BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen BMW Motorrad Navigator V/5. - Lifetime Karten-Update - inklusive 32 Gb SanDisk...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte

BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein gebrauchter BMW Navigator V, gekauft zusammen mit meiner 1200GS Adv. am 03.05.2016. Zum Lieferumfang...
  • BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • Lebenslanges Karten Update Navigator 6

Lebenslanges Karten Update Navigator 6: Moin, kurze Frage. Wie läuft das mit dem lebenslangen Kartenupdate beim Navigator 6. Im speziellen meine ich, wie ist das beim Gebrauchtkauf. Ist...
  • Erledigt BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update

BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen BMW Motorrad Navigator V/5. - Lifetime Karten-Update - inklusive 32 Gb SanDisk...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte

BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein gebrauchter BMW Navigator V, gekauft zusammen mit meiner 1200GS Adv. am 03.05.2016. Zum Lieferumfang...
  • Oben