Navigator V karten update geht nicht

Diskutiere Navigator V karten update geht nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
L

Lugr78

Themenstarter
Hallo ,

Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün markierte Bereich sein oder ? ). Karten auf Navigator sind aus 2020. Meldung in Garmin Express "sagt" alles ist up to date. Hat jemand schon dieses Problem gehabt ?

Danke

1742407478711.png

Schöne grüße aus Slowenien.

L

Lugr78

Themenstarter
Ja, version 3.50 ist drauf auf Navi. Garmin express auch letzte version. Das hat ohne Probleme gelaufen...

Beim andere Garmin gerät geht update ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • Lebenslanges Karten Update Navigator 6

Lebenslanges Karten Update Navigator 6: Moin, kurze Frage. Wie läuft das mit dem lebenslangen Kartenupdate beim Navigator 6. Im speziellen meine ich, wie ist das beim Gebrauchtkauf. Ist...
  • Erledigt BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update

BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen BMW Motorrad Navigator V/5. - Lifetime Karten-Update - inklusive 32 Gb SanDisk...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte

BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein gebrauchter BMW Navigator V, gekauft zusammen mit meiner 1200GS Adv. am 03.05.2016. Zum Lieferumfang...
  • BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • Lebenslanges Karten Update Navigator 6

Lebenslanges Karten Update Navigator 6: Moin, kurze Frage. Wie läuft das mit dem lebenslangen Kartenupdate beim Navigator 6. Im speziellen meine ich, wie ist das beim Gebrauchtkauf. Ist...
  • Erledigt BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update

BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen BMW Motorrad Navigator V/5. - Lifetime Karten-Update - inklusive 32 Gb SanDisk...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte

BMW Motorrad Navigator V mit Lifetime-Update Europa und 32 GB micro SD-Karte: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein gebrauchter BMW Navigator V, gekauft zusammen mit meiner 1200GS Adv. am 03.05.2016. Zum Lieferumfang...
  • Oben