Pendeline
Na ja, sieh es doch mal so: Wenn du den Geschwindigkeitsalarm eingeschaltet lässt und beachtest, brauchst du den Blitzeralarm nicht.
Gruß - Pendeline
Gruß - Pendeline
hi Huck,Bei mir funzt das. Gerade getestet. Allerdings kann ich den Helligkeitsmodus nicht mehr auf AUTOMATISCH stellen.
Ist das bei Euch auch so oder steh ich auf dem Schlauch... ?
Hi,Ja das ist korrekt, aber durch den Bug variiert das Display durch den Sensor im hellen auf ganz hell und im dunkeln, ganz dunkel! Man kann auch die Helligkeit nicht mehr richtig regulieren!
Aber alles erst seit dem kurven Update!
Das liegt am Helligkeitssensor im BC....einfach im N5 Einstellungsmenu bei automatischer Helligkeit das Häkchen herausnehmen.Vom Prinzip schon, nur wird es unfleichmäßig hell und dunkel und mit dunkel, meine ich auch nicht den nachtmodus, sondern das Display ist kaum zu sehen!
mein bestätigte mir, dass es nicht normal ist und sein Navi hatte die gleichen Symptome!
Jede R1200GS hat einen Helligkeitssensor aber nur bei der LC wird das Display auch darüber gesteuert und kann aktiviert werdenDas liegt am Helligkeitssensor im BC....einfach im N5 Einstellungsmenu bei automatischer Helligkeit das Häkchen herausnehmen.
Warum kannst du das selbst nicht testen? Du hast doch laut Profil eine LCBei Helligkeit kann ich "automatisch" nicht aktivieren (vermute, das geht nur in Verbindung mit der GS/LC)
Die ist noch eingetütet im Winterschlaf gaaanz weit weg.Warum kannst du das selbst nicht testen? Du hast doch laut Profil eine LC
Das wäre schön, wenn es so wäre! Aber der Haken ist leider nicht gesetzt!