oerst
Neues Garmin Express, jetzt Fahrzeugmodelle als Anzeige im Navi möglich... GS und RT. Unterschiedliche Farben.
Nein, ist es nicht, definitiv ist das beim Tomtom einfach nur klasse, europaweit getestet. Du kannst dort sogar dreistufig einstellen, ob Du mehr Hauptstraßen oder kleine Nebenstraßen und Feldwege benutzen willst. Das funktioniert dermaßen geil, ich bin in meinem bekannten Umfeld Strecken gefahren bin, auf die ich sonst nie nie gekommen wäre. Dagegen kannste Garmins Curvy Roads völlig vergessen. Habe wg. der neuen ADV nun auch der NAV5 und bin 400 km über sog. "curvy roads" gefahren, bin vollkommen enttäuscht.Allgemeine Bemerkung zur Curvy Road Feature
Würd mich interessieren ob das bei TomTom auch so ne schwache Alibifunktion ist.
Ich habe es getan und bin vom TomTom total begeistert...Hätte die ADV nicht die Fernbedienung des Garmin über den Controller links, würde ich mir sofort das Tomtom wieder draufschnallen.
???Neues Garmin Express, jetzt Fahrzeugmodelle als Anzeige im Navi möglich... GS und RT. Unterschiedliche Farben.
wo ein Wille, da auch ein WegNu labert keinen Müll , LC-Elite. Als wäre der 6-Zylinder nicht mehr 'Elite'....
Ich habe nur den LC-Thread abonniert und daher hier geantwortet. Und wenn ich in Tapatalk den Link anklicke, kommt nix.
Habe schon im anderen Thread die Info zugefügt. Musste dazu aber den Rechner einschalten....
Alles wird gut
wenn Du Ihn findest, sehr gerne..........
Soll ich in dem anderen Thread jetzt auch antworten