QonSteroids
Bedienungsanleitung :-)
Weniger "amerikanische Software" als eher ein Hersteller ohne Konkurrenz und ohne Geschmack. Google, Apple, ... sind auch amerikanische Software-Hersteller und die können es "etwas" besser. Egal, welchen Geschmack man hat, BaseCamp ist so voller Fehler und extrem lahm, hier würden Leute gefeuert werden für so einen Mist.Amerikanische Software ist halt die Speerspitze der IT Technologie..
Volle ZustimmungWeniger "amerikanische Software" als eher ein Hersteller ohne Konkurrenz und ohne Geschmack. Google, Apple, ... sind auch amerikanische Software-Hersteller und die können es "etwas" besser. Egal, welchen Geschmack man hat, BaseCamp ist so voller Fehler und extrem lahm, hier würden Leute gefeuert werden für so einen Mist.
Aber egal, zurück zum Navigator ...
Danke!!Bedienungsanleitung :-)
Navi 5, mein erster Eindruck
- In das Kradel des Navi4 scheint das Navi5 NICHT zu passen. Ließ sich nicht komplett verriegeln. Habe dann aufgehört den Verriegelungskopf reinzudrücken. Nach fest kommt ab.
OK, habe es jetzt nochmal mit dem "ausgenudelten" 4-Tasten-Kradel des alten Navi4 versucht. Dort lässt er sich doch verriegeln (wenn auch widerwillig). Ob das Navi5 aber von den Anschlüssen funktioniert kann ich nicht bestätigen (Kradel ist nicht mehr am Mopped). Ich sehe aber keinen Grund, weshalb es nicht so sein sollte.[/LIST]
Oh, das wäre für mich ein Grund das Nav 5 nicht zu kaufen. Kannste das -bitte- noch mal genau prüfen?
Auf dem Navi5 war beim Kauf die Kartenversion 2014.1 installiert. Beim Rumspielen in Basecamp (mit am PC angestöpselten Navi5) ploppte irgendwann zur Kartenversion eine Meldung hoch "reduzierte Funktionalität, Karte kann nicht ausgedruckt werden".Was hat die Hotline korrigiert. Stehe da wohl auf der Leitung .
Funktioniert einwandfrei. Fahre den Nav5 im 4-Tasten-Cradle seit Mittwoch und alle Tasten funktionieren wie gewohnt. Steht im Navi-Unterforum zum Ver auch schon drin.OK, habe es jetzt nochmal mit dem "ausgenudelten" 4-Tasten-Kradel des alten Navi4 versucht. Dort lässt er sich doch verriegeln (wenn auch widerwillig). Ob das Navi5 aber von den Anschlüssen funktioniert kann ich nicht bestätigen (Kradel ist nicht mehr am Mopped).