T
thm
Meiner liegt neben meiner Tastatur auf dem Schreibtisch. Seit heute.
N5 schon da?
thm
Meiner liegt neben meiner Tastatur auf dem Schreibtisch. Seit heute.
N5 schon da?
Zeig mal ein Foto von deinem Schreibtisch und dem VerMeiner liegt neben meiner Tastatur auf dem Schreibtisch. Seit heute.
thm
Aha, der kam wohl nur in sehr überschaubarer Stückzahl, steht schon wieder auf "nicht lieferbar" ...So, seit heute ist bei Kirsch der Navigator V lieferbar, ...
Liegt nicht mehr da, aber:Garmin kauft man erst nach dem 4trn update, dann funtzen die Dinger einigermassen BMW hat die NLs und Händler erst kürzlich über die Lt informiert, soll wohl erst im November sein. Als hat man Zeit den Ver zu kaufen, da braucht es keine Überstürzung
- - - Aktualisiert - - -
Zeig mal ein Foto von deinem Schreibtisch und dem Ver
Ich habe um 14:50 noch einen ergattert... :-)Aha, der kam wohl nur in sehr überschaubarer Stückzahl, steht schon wieder auf "nicht lieferbar" ...
Ich habe bei meinem Freundlichen bestellt. Das Teil kommt zwar erst in den nächsten Tagen, dafür muss ich aber weniger bezahlen als beim Kirsch. Sonderpreis für nette KundenIch habe um 14:50 noch einen ergattert... :-)
Also mein N4 hat Musik über den integrierten Mediaplayer ohne Probleme und in guter Qualität an mein Billig-BT-Headset übertragen.Ich könnte in den Schreibtisch beißen habe meins schon anfang August mit der LC bestellt. Das Mopped ist schon alt und das Navi immer noch nicht da....
Bitte berichtet wie das Ding läuft vor allem im Vergleich zum 4er wer denn vorher eins hatte...
Vor allem Interessiert mich ob jetzt Musik ohne Probleme spielt oder immer noch abbricht. Meine Hardware sind: Iphone 4s und Nolan N-Com im 104er Klapphelm.
Meiner Meinung nach nein. Aber ich bin auch eingefleischter Mac User - BaseCamp ist so ziemlich der größte Dreck den ich hier auf meinem Computer habe.Ich ärgere mich gerade mit BaseCamp herum, kann man die Software bedienen?
Mapsource ist genauso ein Dreck :-)Meiner Meinung nach nein. Aber ich bin auch eingefleischter Mac User - BaseCamp ist so ziemlich der größte Dreck den ich hier auf meinem Computer habe.