Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen Navigator 6 an, den ich im letzten Jahr beim Kauf meiner gebrauchten GS dazubekommen habe. Es gab damals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
323
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier einen Navigator 6 an, den ich im letzten Jahr beim Kauf meiner gebrauchten GS dazubekommen habe.
Es gab damals weder eine Dokumentation, noch sonstiges Zubehör dazu. Er steckte einfach in der Navi-Vorbereitung.
Ich habe den Navigator 6 nur einmal kurz benutzt und konnte dabei keine Ausfälle oder Ghosting feststellen. Im Frühjahr habe ich ein Update aufgespielt, danach lag der Navigator nur im Regal.
Nun ist die GS weg, aber das Navi noch da. Da ich dafür keine Verwendung mehr habe, würde ich ihn gerne abgeben.

Meine Preisvorstellung wäre 150,00 €. Bei Interesse gerne melden. Der Verkauf schliesst jegliche Sachmängelhaftung und Rücknahme aus.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Navigator nur 350,- Euro

    BMW Connected Navigator nur 350,- Euro: Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
  • Navigator 6 Temp Datei löschen ?

    Navigator 6 Temp Datei löschen ?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navigator 6 keine längeren Routen mehr berechnen kann. Bei circa 99 % gibt er an, dass der Routen Speicher...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Navigator nur 350,- Euro

    BMW Connected Navigator nur 350,- Euro: Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
  • Navigator 6 Temp Datei löschen ?

    Navigator 6 Temp Datei löschen ?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navigator 6 keine längeren Routen mehr berechnen kann. Bei circa 99 % gibt er an, dass der Routen Speicher...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Oben