Also, für die, die sich nicht entscheiden können und von den negativen Berichten hier noch mehr verunsichert sind:
Habe das Navi 6 seit ca. 3 Wochen. Und was soll ich sagen? -Das, was mir am Navi V gefehlt hat,- hat der 6.!!
Vermeidung von Bundesstrassen - bitte schön..!
Vermeidung von Wohngebieten (nach möglichkeit!) - bitte schön!
Neue Rundtour-Funktion - einfach genial!! Hab dadurch u.a. viele neue Straßen selbst neben meiner Hausstrecke entdeckt.. Top!
Dellen am Rand des Displays - ja, sind aber so klein, dass es nicht redenswert ist und bringt keinerlei Einschränkung auf die Funktionalität mit sich.
Blenden in der Sonne tut der Display schon etwas, ist aber im Vergleich mit dem V viiiiiiiel besser! Beim alten sieht man nämlich gar nichts!
Einzigste Manko für mich (was ich nicht vorher wusste) ist, dass der Navi 6 kein Mikrofon hat und somit keine Funktion der Freisprechanlage im Auto möglich. Ansagen tut er nach wie vor,- es geht nur um Telefonie..!
Zudem noch hat sich der Kauf bei mir pers. auf alle Fälle gelohnt, da ich meinen fünfer für 500 verkauft hatte und den Navi 6 für 650,- bekommen hab