S
Spice
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.08.2014
- Beiträge
- 158
Stimmt die Neuberechnung nehme ich gleich raus.
Der Richter fährt dann sicher auch eine BMW mit dem Nav6Schon klar aber wenn ich unbefestigte Straße raus nehme sollten Feldwege und Radwege Tabu sein. Das sind verbotene Wege!!!!
Dem Richter interessiert es am Ende nicht wenn du sagst das Navi hat mich da hin geschickt.
Ja, das stimmt, wenn man die Option Rundtour auswählt..... Was ich erstaunlich finde ist die teilweise minutenlangecht Berechnung. Hatte gestern Rundtour mit zwischen Ziel in Summe 280 km. Berechnung über 10 Minuten. Stand ewig bei 99%...
Nicht angeblich, sondern echt.Kennt ihr kurviger.de?
Ich beabsichtige ausprobieren zu wollen von dort ein GPX File zu exportieren, dann in den Navigator 6 importieren und daraus eine Route berechnen zu lassen. Soll angeblich gehen. Muss noch bis Ende Mai warten, bis Navigator und der passenden GS darunter geliefert wird...
Dieses "Problem" habe ich noch nicht so ganz durchdrungen. Wenn ich die Neuberechnung ausschalte und dann von der Route abweichen muss, wie komme ich dann wieder zurück, muss ich dann "manuell" versuchen einen Punkt auf der geplanten Route wiederzufinden?Und überlege dir, den Neuberechnungsmodus auszuschalten. Wenn du mal eine Rundtour erstellst, würde es dir den Streckenverlauf zerschießen, sobald du davon abweichen musst.
Ja, Du musst manuell zur Route zurück.Dieses "Problem" habe ich noch nicht so ganz durchdrungen. Wenn ich die Neuberechnung ausschalte und dann von der Route abweichen muss, wie komme ich dann wieder zurück, muss ich dann "manuell" versuchen einen Punkt auf der geplanten Route wiederzufinden?
Ist das auch genau so, wenn ich die Neubrechnung auf "Bestätigen" schalte?
Gruß
Frank
Wie macht man das, man hat ja die route nicht im kopf?Ja, Du musst manuell zur Route zurück.
Ich denke mal, den Zoom ganz zurückdrehen und dann über die Kartenansicht zurück auf die Strecke. Das geht sicher bei kleinen Umfahrungen, bei größeren ist es schwieriger in jedem Falle aber ziemlich unkomfortabel. Sowas kann ein billiger Medion Navi besser, das fährt solange stur zum Wegpunkt, bis du den wirklich erreicht hast (Daher ist die "Umfahrfunktion" schon ein echter Gewinn).Wie macht man das, man hat ja die route nicht im kopf?