Diskutiere Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es auch irgendein Bluetooth-Headset welches mit dem Handy und dem Navi 6 zusammen funktioniert unter 100 €?
Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln.
Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm.
Auf Youtube habe ich...
HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo,
hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣
hab den...
Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen,
Den Fahrer Helm Lexion connecten
Handy connecten auch klar.
Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen.
nun habe ich...
KurvigerApp (Handy) Route auf Navigator 6 übertragen: Hilfe!
Wie bekomme ich von der kostenlosen (Handy)App Kurviger eine geplante Route auf das teuerste Navi, dass ich je besessen habe, den BMW...
Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App - Ähnliche Themen
Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln.
Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm.
Auf Youtube habe ich...
HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo,
hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣
hab den...
Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen,
Den Fahrer Helm Lexion connecten
Handy connecten auch klar.
Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen.
nun habe ich...
KurvigerApp (Handy) Route auf Navigator 6 übertragen: Hilfe!
Wie bekomme ich von der kostenlosen (Handy)App Kurviger eine geplante Route auf das teuerste Navi, dass ich je besessen habe, den BMW...
Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...