B
Bonnbiker
- Modell
- BMW R 1250 GS
Mit Kanal 1 und 2 meinst Du Handy 1 und 2? Also nicht als GPS koppeln?
Boa....Darüber sollten wir nachdenken dir möcht ich nicht unterkommen...Nabend Leute,
ich habe mir heute den Navigator 6 gekauft.
Zuvor hatte ich das iPhone mit dem TFT meiner R1250GS verbunden.
Der Helm war auch mit dem TFT verbunden.
Das hat wunderbar harmoniert.
Nun wollte ich das Navi auch noch dazu koppeln, die Frage ist nur wie damit es harmoniert?
Wenn ich das Navi mit dem Helm verbinde, kickt das TFT den Helm.
Ich würde gerne die Navi Ansagen hören und trotzdem über das TFT meine Musik steuern und Anrufen. Geht das? Wenn ja, wie?
Das ist genau die Verbindung, an der ich verzweifele. Ich habe es bis heute nicht hinbekommen, in meinem Fall den C4 mit SC1A (ist wohl baugleich mit dem SC10) mit dem BMW Kom V3 als Helm zu Helmverbindung zu koppeln, und ich versuche das schon seit zwei Jahren. Es ist definitiv zum Mäuse melken... Falls wer das hinbekommt wäre ich für eine Anleitung dankbar.Hallo,
ich würde gerne das BMW Kommunikationssystem V3, einen Schubert C3 mit Sena sc10, das TFT und den Navigator 6 bestmöglich miteinander verbinden. Verbinde ich die Helme mit dem TFT? Oder die Helme direkt untereinander ohne TFT? Was sind die Vorteile bzw Nachteile? Musik über TFT oder Navi? Was habt ihr für Erfahrungen?
Folgendes funktioniert bei mir:Das ist genau die Verbindung, an der ich verzweifele. Ich habe es bis heute nicht hinbekommen, in meinem Fall den C4 mit SC1A (ist wohl baugleich mit dem SC10) mit dem BMW Kom V3 als Helm zu Helmverbindung zu koppeln, und ich versuche das schon seit zwei Jahren. Es ist definitiv zum Mäuse melken... Falls wer das hinbekommt wäre ich für eine Anleitung dankbar.
3. Ansage vom Nav6 an Helm
und wie kommen die Ansagen vom Nav6 dann zum Helm?Navi nur in die Halterung stecken.
Übers TFT, welches über die Halterung mit dem Nav6 kommuniziert. Kann mich aber auch irren, meine mich aber zu erinnern, dass es so bei mir funktioniert. Gleich mal testen.und wie kommen die Ansagen vom Nav6 dann zum Helm?