Hallo Forum,
ich habe schon soviel bei euch mitbekommen, dass ich auch mal was beitragen möchte.
Bin zwar ein XR Fahrer aber auch Navigator 6 Opfer.
Navigator 6 im Juni 2017 über eine Werks Mitarbeiter gekauft, erstes Ghosting im Frühjahr 2018 seit dem sporatisch und immer dann wenn ich es nicht gebrauchen konnte. Mehrere male bei meinem freundlichen reklamiert und Aufspielen der aktuellsten Firnware (wie wenn ich das nicht selber könnte) keine Besserung. Nun im August 2020 die Schnautze voll gehabt und natürlich auch auserhalb der Garantie Zeit einen einseitigen freundlichen aber bestimmenden Brief geschrieben. Diesen in die Schachtel und zu meinem Freundlichen gebracht, mit der Bitte das Dilema an BMW einzusenden. Und was soll ich sagen, nach drei Wochen der ersehnte Anruf, Ihr neuer Navigator ist da. Hier ein Dankeschön an BMW München und meinen Freundlichen. Zum Gerät Hardwareversion V8 SA3
Es ist vielleich noch zu früh um zu Jubeln nach 500 störungsfreien KM, aber ein Lichtblick.
Deshalb bleibt hartnäckig und bohrt immer wieder nach, es hilft.
Gruß wonnda