Guten Morgen, zusammen.
Wollte mich, wenn auch verspätet, auch zum Thema äußern. Ich hatte auch diverse Anflüge von Ghosting auf meinem N6 aus dem Jahr 2018. Nachdem allerdings die Schwerkraft eine Beule am Displayrand hinterlassen hatte, erschienen mir Garantieansprüche an wen auch immer eher unrealistisch, was mich in Kontakt mit der GPS-Station gebracht hatte. Was soll man sagen: Kontaktaufnahme, Gerät eingeschickt und nach 8 Tagen war das Teil repariert wieder bei mir. Ok, 300 Teuros wurden auch hier überwiesen; dafür ist das Gerät aber wieder neuwertig, überarbeitet und an diversen Stellen verstärkt und... funktioniert seitdem absolut problemlos. Und mit lebenslanger Reparatur-Garantie.
Unterm Strich bleibt ein eigentlich sehr gutes Motorrad-Navi, welches absolut zuverlässig arbeitet (möglichst wenig Vermeidungen: BAB u. unbefestigte Str und kürzere Strecke als Navivorgabe) und als Extra noch 100 Teuronen gespart gegenüber einem (oder in Folge mehreren) AT-Geräten, die eigentlich nur den Blutdruck gesundheitsschädlich steigern, auch wenn die AT-Geräte wieder 2-Jahre-Garantie haben. Ich habe diese Navi-Lebenslang!