Navigator 5 Sonnenblende

Diskutiere Navigator 5 Sonnenblende im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gleiche Montage Prinzip bei alle Navi Geräten , Navigator BMW 4,5,BMW Street = 590 LM usw. TomTom rider gibt es in 2 Ausführungen 1x waagrecht 1...
B

Bollo

Modell
R1250GSA
Danke! Passt dann leider nicht bei der TT-V2 Halterung.

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Dafür kenn ich dich! - Wenn auch bisher nur von deinen Produkten!

R

Roadrunnerbike

Hallo Mato, woher bekomm ich sowas bzw.was kost dat Dingens?

LG
Ralph

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
D.h Du verkaufst nur über Wunderlich (falls das Rendering stimmt) oder auch selber über matotec.de?

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Vielleicht hat er ja einen Exlusivvertrag dafür gemacht... Zumindest die Nav4 Blende ist schon im eigenen Store.

wulli

wulli

Modell
1250 GS ADV HP
gibts dieses Teil auch für den Nav 5 oder nur für Nav 4 und Garmin 660

auf der Matotec Seite auch als Nav 4 und 660 ausgewiesen

gruß Klaus

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Jetzt weiß ich zwar bei grellem Sonnenlicht, wo ich bin,
aber nicht wann. :eekek:

timeless.jpg

:cry:

[edit]
Wie soll ich jetzt wissen, ob meine Eisdiele schon geöffnet hat... :Augenrollen:
[/edit]

Mato_X

Mato_X

UPS, was ich vergessen habe zu schreiben ist
während Foto Aufnahme befand sich meine Sonnenblende auf einem Dummy Navigation gerät. kann mann am Uhrzeit feststellen, Bildschirm Folie ist nicht angepasst ans gerät, ich vermute das Garmin die Folie von 660 zumo verwendet hat

Keine Sorge Die blende passt sehr genau und alles ist wie es sein Soll.

Gruß Mato

4ed890f4a89559f69d6b667d97fdc86f.jpg

marcx

marcx

Modell
R 1200 GS LC
Wann und wo kann man das Teil denn kaufen ???

marcx

marcx

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Mato x,

Du meldest dich, wenn die Teile lieferbar sind?

Thema:

Navigator 5 Sonnenblende

Navigator 5 Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende: Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung

BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung: Hallo Zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Rechnung ist vorhanden vom 10.3.2017 Es ist sehr wenig gebraucht und ist immer...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende: Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung

BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung: Hallo Zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Rechnung ist vorhanden vom 10.3.2017 Es ist sehr wenig gebraucht und ist immer...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Oben