Navi neue GS 2013

Diskutiere Navi neue GS 2013 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Idee ist so simpel und doch genial!!!!! Hast du mal ein Bild bzw. kannst eins machen wie und wo genau das teil im Helm Klebt? Wie lange hält...
Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
hab das Jabra im Helm festverbaut (Lautsprecher von Louis) und das Jabra selber vorne im Shoei mit Klett befestigt:rocker:
Geht nicht gibts nicht!

mfg.
Die Idee ist so simpel und doch genial!!!!!

Hast du mal ein Bild bzw. kannst eins machen wie und wo genau das teil im Helm Klebt?

Wie lange hält der Akku?

D

Donaldus

Modell
R1200GS 2013
Kannst du zu dem eingesetzten System von Louis etwas konkreter werden ?

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Auch ich habe mal eine Frage an alle neue GS Besitzer vom 2013 er Modell. Weiß jemand ob der Stromanschlußstecker ( der Weiße )vom alten Zumo 550 auch an den Stecker von der neuen GS passt ? Gruß D.R.Boxer

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Die Idee ist so simpel und doch genial!!!!!

Hast du mal ein Bild bzw. kannst eins machen wie und wo genau das teil im Helm Klebt?

Wie lange hält der Akku?

Also mal ein Bildchen vom Helm (hoffe das kommt so rüber) Akku hält über 8 Stunden (länger hab ichs noch nicht getestet)
CIMG1284.JPG

mfg.

D

Donaldus

Modell
R1200GS 2013
Danke für das Bild. Für einen Klapphelm wird's dann etwas schwieriger, denke ich. Und eine Mulde im Helm für die Lautsprecher sollte auch vorhanden sein.
Erst mal sehen, wie ich mit den In-Ear zurechtkomme.

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Danke für das Bild und die tolle Idee.

koshokun

koshokun

Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Ich hab es endlich auf den Mac geschafft die Karten zu installieren. Hab es mit dem Programm "Garmin Lifetime Map Updater" geschaft. Jetzt muss ich das Navi nicht erst anschließen um Detailkarten zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt geht das mit der Suche auch, ein Knaller!!!!! Bin begeistert!!!!
Super, da bin ich wohl zu blöd zu!?
Wo hast du das Programm geladen? Ich habe nur das Garmin Map Updater gefunden. Da kann ich eine neue Karte kaufen, will ich aber nicht, weil ich habe eine aktuelle.
Hätte ich doch das TomTom gekauft. Das Garmin/Navigator nervt mich jetzt schon!

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Hätte ich doch das TomTom gekauft. Das Garmin/Navigator nervt mich jetzt schon![/QUOTE]

Ganz meine Meinug!!!

mfg.

M

Mospear

Gast
Guten Morgen !
Kann mir bitte einer sagen, ob der Zumo 660, so wie er bei Tante Louise zu bekommen ist, an die Halterung der LC passt und auch mit Strom versorgt wird ?
Kirsch hat 2 verschiedene im
Shop.
Einer davon passt nicht an die LC.

Gruß Rüdiger

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
...es passen beide. Nur der eine wird mit Mount Cradle geliefert der Ander ohne.
Bei der LC und GT sind diese Mount Cradle ja meist schon vorhanden.
Zum Zumo 660.
Das Mount Cradle der LC passt, Stromversorung ja, aber der Drehkontroller am Lenker wird nicht unterstützt.

mike-gs

mike-gs

Auch ich habe mal eine Frage an alle neue GS Besitzer vom 2013 er Modell. Weiß jemand ob der Stromanschlußstecker ( der Weiße )vom alten Zumo 550 auch an den Stecker von der neuen GS passt ? Gruß D.R.Boxer
Ja, der passt, Du findest das Gegenstück unter der rechten Seitenverkleidung. Um dieses Teil abzunehmen, muß das Tankmittelteil zuerst entfernt werden!!

G

geseidel

Hallo,

ich möchte ein vorher kurz angerissenes Thema nochmal aufgreifen.
Bisher habe ich mit meinem Zumo 550 immer Musik und Streckenansagen mit kabelgebundenem Einbauheadset in den Helm bekommen. Das Bluetooth-gerödel möchte ich auch bei der LC mit Navigator IV nicht haben. Steckt man nun das Navi in die Halterung, werden die seitlichen Steckerbuchsen von dem Plastikcover abgedeckt. Ich wär da ja fix mit der Bohrmeschine dabei, um dem Stecker des Headsets den Weg frei zu machen.
Die Frage ist nur, wenn der Navigator IV im Cradle steckt, sind dann die Steckerbuchsen deaktiviert? BMW meint ja wohl, Bluetooth alleine wäre der Weisheit letzter Schluß!

Danke im Voraus für Eure Hilfe, Gruß,
Schorsch

Zuletzt bearbeitet:
P

pk3375

Modell
r1200gs lc
ich würde auch bohren. beim zumo war der audioausgang am gerät auch in der halterung aktiv.......... also los gehts!

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Habe auch gelesen das der Anschluss deaktiviert wird.

Aber einer wird wohl den Bohrer ansetzen müssen um das Thema zu beenden. Ich glaube aber auch nicht das die Buchse deaktiviert wird.

Schisi

Schisi

Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Was beim Zumo ging muss nicht zwangsläufig auch beim Navi 4 gehen. Mein Zumo hat auch Musik über den internen Lautsprecher gespielt, das Navi 4 will unbedingt ein Headset oder BT Device. Auch die lustige Translator App zum Bestellen von 2 Bier in verschiedenen Sprachen gibt's leider auf dem BMW Navi nicht. :rolleyes:

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Hallo,

ich möchte ein vorher kurz angerissenes Thema nochmal aufgreifen.
Bisher habe ich mit meinem Zumo 550 immer Musik und Streckenansagen mit kabelgebundenem Einbauheadset in den Helm bekommen. Das Bluetooth-gerödel möchte ich auch bei der LC mit Navigator IV nicht haben. Steckt man nun das Navi in die Halterung, werden die seitlichen Steckerbuchsen von dem Plastikcover abgedeckt. Ich wär da ja fix mit der Bohrmeschine dabei, um dem Stecker des Headsets den Weg frei zu machen.
Die Frage ist nur, wenn der Navigator IV im Cradle steckt, sind dann die Steckerbuchsen deaktiviert? BMW meint ja wohl, Bluetooth alleine wäre der Weisheit letzter Schluß!

Danke im Voraus für Eure Hilfe, Gruß,
Schorsch
Das Gerät erkennt ob Motorrad-Halterung oder Auto-Halterung;)
Vorsichthalber würde ich das Navi IV erstmal in einer Zumo-Halterung überprüfen.....Garantie ist das aber noch immer nicht:(

Gruß
Berthold

Thema:

Navi neue GS 2013

Navi neue GS 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Neues Navi VI BMW

Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Neues Navi VI BMW

Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Oben