Weiß einer wie ich die Einstellung Ankunftszeit hinbekomme? Finde es einfach nicht.
Ich nehme an, du meinst das mit dem Navi 4. Folgende Einstellung empfehle ich:
->Extras ->Einstellungen ->Karte ->Kartendatenlayout ->"Mehr Karte anzeigen" ->OK.
Das Ergebnis ist, dass die Karte auf dem kompletten Bildschirm angezeigt wird. In den 4 Ecken sind 4 Aktionsfelder. Eines ist die Menü-Taste. Die drei anderen sind frei programmierbar. Je nachdem, ob das Navi in Routing-Modus ist oder nicht, werden die jeweils gewählten 3 Anzeigen dort gebracht.
Einfach eine Route starten. Dann auf eines der drei Aktionsfelder klicken. Es geht der Bildschirm mit der Windrose auf. Im rechten Bereich kann man ein grünes Häkchen setzen für die Aktion, die man in demjenigen Aktionsfeld sehen will. Nacheinander ausgeführt hat man alle drei Felder programmiert. Im Routingmodus empfehle ich "Abbiegung" (ein Piktogramm mit dem jeweiligen Abbiegesymbol), "Dist. Abbieg." (In wieviel Metern die Abbiegesituation kommt) und "Geschwindigkeit" (unten rechts, dann steht die gefahrene Geschwindigkeit direkt neben der erlaubten
) Aber du kannst natürlich auch die Ankunftszeit auf eines der drei Aktionsfelder legen.
Gruß - Pendeline