gstreiberstgt
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
grummel
wie ihr sehen könnt ,habe ich vor einiger zeit das TT urban bei tante louise bestellt.
und?werdet ihr euch jetzt fragen!
wir haben mittlerweile die 35.woche und immer noch kein TT da .
zwar soll ich am donnerstag nochmal anrufen,ob jetzt lieferbar oder nicht...doch meine hoffnung schwindet und unsere große tour geht nächste woche freitag los!
was nun machen???
slx...garmin auf die schnelle oder drauf hoffen,dass das TT doch noch rechtzeitig zu uns findet?!?
tante louise sagte erst 31..dann 32 woche und jetzt sind wir schon in der 35.woche!is scho a hämmerle!
gruss alex
hallo jungs,hallo freunde,
genau dieses eine habe ich mir letzte woche bestellt.tom tom urban rider louis edition,für knappe 279,00 tacken.wird in der 32 .woche geliefert.also,noch zu haben!
gruss alex
wie ihr sehen könnt ,habe ich vor einiger zeit das TT urban bei tante louise bestellt.
und?werdet ihr euch jetzt fragen!
wir haben mittlerweile die 35.woche und immer noch kein TT da .
zwar soll ich am donnerstag nochmal anrufen,ob jetzt lieferbar oder nicht...doch meine hoffnung schwindet und unsere große tour geht nächste woche freitag los!
was nun machen???
slx...garmin auf die schnelle oder drauf hoffen,dass das TT doch noch rechtzeitig zu uns findet?!?
tante louise sagte erst 31..dann 32 woche und jetzt sind wir schon in der 35.woche!is scho a hämmerle!
gruss alex