L
LegeinEi
Themenstarter
Oh fein, dann gehe ich die Sache mal an...
Hallo Volker,...
und verschwendet jetzt nicht mehr soviel Zeit im besten Forum für uns Gs-fahrer
und treibt lieber die Kühe auf die Straße bei diesem super Wetter!
Gruß Volker
...
Was sind die zwei Stunden, reine Sprechzeit oder Standby-Zeit? Wenn man über den Kopfhörer keine Musik hört, sondern nur Navi-Ansagen, dann kommt man mit 2 Stunden vermutlich eine ganze Weile aus, aber 2 Stunden Total-Standbyzeit, das wäre für mich indiskutabel. Die Headsets, die ich bislang so ausprobiert habe, kamen mit einer Akkuladung locker über den Fahr-Tag.der Akku des Kopfhörers reicht ca.2 Stunden, wäre für mich ein Manko aber wie geschrieben ich brauch ihn nicht
hallo freunde,.. gibts nur als aktion von louis (vermutlich immer mal wieder solange vorrat) - besteht aus TT Urban Rider Europe + Aktivhalterung ..
Hat denn das Gerät (SLX 350) motorradspezifische Streckenplanungen? TT hat z. B. die Option "kurvenreiche Strecke". Ich habe das bei einem Bekannten gesehen und fand das schon recht gut.Das Gerät selber ist in schon fast unheimlich verbessert worden.
Allet wird juut
Rudi
Für den Tomtom Rider 2 gibt es ein Tool, das man nachinstallieren kann, dann ist am oberen Rand des Displays ein Button, mit dem man den derzeit aktuellen Waypoint als besucht markieren kann, das geht auch während der Fahrt problemlos. Hat man das Tool nicht, muss man ins Menü, das geht nicht während der Fahrt.Das gleiche Problem haben auch die TomTom, einzig Garmin nicht. Da wird ein nicht angefahrener Wegpunkt einfach vergessen.
Hallo RudiHabe nach langer Wartezeit seit gestern den Nachfolgen SLX 350. Neue Optik, neuer Halter, umfangreiches Kabelmaterial DC und AC, Bluetooth Spechgeschirr und einen Kfz Halter.
hab grad zufällig so ein Gerät vor mir liegen, die Kritik kann ich so nicht ganz nachvollziehen.Vor dem Tourmate hat ein anderer Kollege aus einem anderen Forum ausdrücklich und ausführlich gewarnt:
http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=6597690
Hallo Rudi
kannst du mal testen, ob man nicht angefahren Wegpunkte nun löschen oder einfach ignorieren kann? das wäre, wie angesprochen, noch sehr interessant.
Danke